ARK Serie im TV/ Netflix? Hype oder Flaute? Wie steht ihr dazu?

  • Es ist veröffentlicht.. Ark The animated Series soll 2022 an den Start gehen und bringt mit Vin Diesel & vielen Weiteren ordentlich Wind ins Businiess.

    Aber wie steht ihr dazu? Habt ihr Bock auf eine Ark Serie oder aber juckt euch sowas null und ihr wollt einfach nur ein cooles Game?lol



    P.S.:

    Für alle die noch nichts von der neuen Ark Serie gehört haben,

    verlinke ich euch hier mein Infovideo, in dem ich die geleakten Infos kurz erkläre.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle die noch nichts von der neuen Ark Serie gehört haben,

    Wer hier im Forum aktiv unterwegs ist, hat es bestimmt schon im Dezember mitbekommen.

    ARK II & ARK: Die animierte Serie

    Hier gibts auch nochmal alle Infos zum Nachlesen.


    Habt ihr Bock auf eine Ark Serie oder aber juckt euch sowas null und ihr wollt einfach nur ein cooles Game?

    Ich denke die Serie ist vorallem für die Leute interessant, die der Story nicht so folgen konnten, oder die keine Lust hatten Explorer Notes zu suchen.

    Für die Leute, die die Story kennen, ist es aber bestimmt auch interessant zu schauen, wie es umgesetzt wird.

    Wobei ja die spannende Frage ist, ob die Serie nur die bekannte Story erzählt oder auch neue, noch nicht bekannte Informationen und Handlungen erzählt.


    Da die Serie ja erst nächstes Jahr erscheint und bis dahin ja auch ARK 2 immer näher rückt, bin ich mal gespannt, wo bzw. wie sich das dann in die Story einfügt.

  • Ich würde mir ein fertiges Ark 1 wünschen und darauf auf die Serie gerne verzichten.

  • Ich habe mir mal dein Video angeschaut. Naja deine Infos die du da preisgibst, sind äusserst übersichtlich. Schön mal das Video auseinander gefriemelt und deine Kommentare dazu gedichtet. Ein paar Fragen für Kommentarhasche in den Raum geworfen und das war's. Im Großen und Ganzen nichts Neues. Und ca. 3 Monate zu spät.


    Am Ende, das Verwirrt mich dann doch. Sicherlich kommt Genesis #2 und dann irgendwann ARK2. Aber glaubst du wirklich dass WC die animierte Serie allein pinselt? Äääääääh nope. Dafür haben sie sich eine externe Firma (Lex + Otis) gesucht, die das für sie produziert. Eine Frage die mich interessieren würde, konntest also auch du nicht beantworten. Kommt die Serie auch in Deutsch oder nur in Englisch?

    Naja schau am besten noch einmal in den gängigen Medien nach. Dort wirst du dann noch den einen oder anderen Entwurf von Charakteren in der Serie oder auch Entwürfe für verschiedenste Kreaturen finden.


    Eine Anmerkung zum Schluss. Wenn du dein YT-Video hierher verlinkst, stell bitte sicher das du es auch auf YT erlaubst das es hier dargestellt werden kann. Sonst fällt es am Ende auf das du nur die Leute auf dein Video ziehen willst, und dir der Rest eigentlich egal ist.


    Greez


    P.S. Hier noch der letzte Screenshot von diesen besagten gängigen Quellen.

  • Erstmal danke für deinen Kommentar.

    Leider missachtest du ein paar grundlegende Dinge nicht, die deinen Kommentar nahezu gänzlich negieren,

    Erstmal zu den Bildern deiner gängigen "Quellen":

    Bedenke dabei bitte: Es gibt etwas, was sich Urheberrechte nennt. Ich darf nun mal den Trailer benutzen und die Fotos, die ich benutzt habe, weil ich diesbezüglich den Creator gefragt habe. Die Bilder, die du vorschlägst darf ich schlicht und einfach nicht verwenden.


    Bezüglich der Sache mit den Aufrufen. Du, ich habe 46 Abonennten und lade vollkommen unregelmäßig hoch. Wenn es mir darum ginge, eine YT-Imperium zu errichten, würde ich es anders angehen.

    Ob die Serie in deutsch oder Englisch kommt, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich dazu keine Info gefunden hab, liefere ich aber gerne nach, sobald ich dazu eine Info finde.


    Dir noch nen schönen abend :)

  • Bedenke dabei bitte: Es gibt etwas, was sich Urheberrechte nennt. Ich darf nun mal den Trailer benutzen und die Fotos, die ich benutzt habe, weil ich diesbezüglich den Creator gefragt habe. Die Bilder, die du vorschlägst darf ich schlicht und einfach nicht verwenden.

    Öööööhm. wozu gibt es dann diese "Fan Content Guideline"? Darin hat WC klar aufgelistet, was man als YTer Twitcher oder sonst was verwenden darf.


    Bezüglich der Sache mit den Aufrufen. Du, ich habe 46 Abonennten und lade vollkommen unregelmäßig hoch. Wenn es mir darum ginge, eine YT-Imperium zu errichten, würde ich es anders angehen.

    Okay. Kein Imperium, dann steht ja der Freischaltung hier im Forum nichts im Wege.


    Ob die Serie in deutsch oder Englisch kommt, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich dazu keine Info gefunden hab, liefere ich aber gerne nach, sobald ich dazu eine Info finde.

    War nur eine Fangfrage.


    Greez

  • Wenn du mir sagst, wie diese Freischaltung funktioniert, mache ich mir gerne Gedanken darüber.

    Bzgl der Verwendung der Bilder: Du sagst es selbst.. was man als youtube etc verwenden darf. Ich bin weder youtuber noch youtube partner.. ich habe 46 abos, glaube kaum, dass irgendjemand auf dieser welt das als youtuber bezeichnen würde ;D

  • Du sagst es selbst.. was man als youtube etc verwenden darf. Ich bin weder youtuber noch youtube partner..

    Das ist irrelevant. Die oben verlinkte Seite zeigt klar, dass Fan Content, nahezu jeglicher Art, produziert werden darf. Unter anderem steht da, dass alles, was WC selber bereits veröffentlicht, also der Allgemeinheit zugänglich gemacht hat, in Videos, Streams, Fan-Arts etc. verwendet werden darf. Also auch sämtliche Charakterentwürfe etc. die irgendwo von Wildcard schon mal "geleakt" wurden.


    Wie kommt Wildcard sonst zum Beispiel an die vielen Fan-Arts im Community Crunch? Die Sachen sind nicht alle im offiziellen Ark-Forum gepostet worden, sondern querbeet bei Twitter, Reddit, fandom und was es nicht noch alles gibt. Hast du dir die Fan Content Guidelines mal durchgelesen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.