Nitrado Attribute Multiplikatoren pro lvl richtig einstellen

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage da ich nicht genau weiß in welche Richtung die Zahlen gedreht werden müssen für weniger oder mehr. Habe mal ein Bild beigefügt.. Gesundheit steht derzeit auf 0.5 und Nahkampf 1... Möchte gerne das die Einstellungen niedriger sind aber nicht so als wäre man auf einem Offi.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen ob ich jetzt unter 0.5 oder 1 gehen muss oder höher stellen muss damit es weniger ist

  • Multiplikatoren muss man erhöhen um mehr Output zu bekommen. Also je höher die Einstellung, desto mehr bekommt man auf den jeweiligen Wert.

    Die Standardeinstellung für den Zuwachs pro Levelup bei gezähmten Tieren für Gesundheit und Nahkampf ist 0.14 (1.0 bei den übrigen Werte)

  • Die Standardeinstellung für den Zuwachs pro Levelup bei gezähmten Tieren für Gesundheit und Nahkampf ist 0.14 (1.0 bei den übrigen Werte)

    Kleine Korrektur, für HP ist der PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed bei 0,2, und für Dmg ist er bei 0,17

    Bei 0,14 liegt der PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add und dieser Wert bezieht sich auf die Lvl, die durch den Zähmbonus hinzukommen, während der obere Wert die Lvl beeinflusst, die nach dem Taming durch normales Leveling hinzukommen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.