Wer kann Banner gestalten?

  • Hallo,

    ich suche jemanden der gerne Ark-Banner gestaltet.

    Ich wünsche mir ein schlichtes Banner, nix überragendes.

    Ungefähr so sollte es vielleicht aussehen.





    Ich weiß das A vom Ark ist falsch, ist ja aber nur ein Beispiel. War nur auf die Schnelle hingekritzelt.

    Vielleicht noch mit nem farbigen Hintergrund. Aber nix aufdringliches und das Skelett sowie der Grabstein natürlich schöner gestaltet. Alles nur Beispielbilder.

    Die Banner auf der ArkServerseite dürfen ja leider nicht allzugroß sein. Mir persönlich gefällt es nicht wenn der zu überladen ist.

    Ich hab überlegt ob ich die Mod "The Hunted" noch draufschreiben möchte, aber ich glaube das wäre zu viel. Bzw. zu klein.





    Wenn jemand sich damit auskennt und eine Leidenschaft fürs Gestalten und Zeichnen hat, ich würde mich sehr freuen wenn derjenige mir dabei helfen würde.

    Vielen Dank fürs Lesen und nen schönen Tag

    Gabi

  • hi


    Opamausi hat auch mal jemand für einen Banner gesucht (und auch gefunden soviel ich mich erinnere)... weiß nur nicht mehr, wer das damals war und obs den User überhaupt noch gibt :)


    Werner - weißt du noch wer das damals war? (Keine Ahnung warum ich mich überhaupt noch daran erinnern kann :D :D )


    LG

    Wiese