Hallo,
erstmal:
Ich hoste meinen Server momentan bei einem Anbieter. Dort kann man die Events eintragen, also habe ich "Easter" eingetragen.
Dann Server gestartet und nach Osterdodos gesucht. Kein Treffer. Alle Dinos mal gelöscht, sodass sie neu spawnen können. 2. Suche. Leider immer noch kein Erfolg. Dann habe ich mal den Server gestoppt, "Easter" gelöscht und gestartet. Dann wieder gestoppt und wieder "Easter" eingetragen. Nächster Suchflug ergab auch nichts. Also bin ich auf die Idee gekommen, mir eins zu "ercheaten", da ja offensichtlich keins spawnt. Hat wunderbar geklappt. Also Eier gesammelt und versucht aufzubrechen. Kein Erfolg. Sobald ich die Taste für die Leiste unten Drück, wo meine Ostereier drin sind erscheint das mit den Bauen (Also "Platziertes Osterei" in Bereich usw.) also wollte ich welche platzieren. Geht nicht. Das Menü verschwindet gleich immer, sobald ich Linksklicke. Dann bin ich nochmal an den Kochtopf gegangen. 40 Eier reingetan und in den Ordner gegangen. Die Sachen sind ausgegraut und ich kann sie nicht bauen, obwohl die Ostereier drin sind. Scheinbar buggt auch der Kochtopf rum, oder sehe ich es falsch? (-2\12)
Dazu ist auch noch zusagen, dass die Ostereier als auch das Dodo nach nem Serverrestart weg waren.
Verändert an den Servereinstellungen habe ich an sich nichts, außer dass ich den Durstverbrauch reduziert habe und die Dinos halbiert habe, also ca. 20k statt 40k.
Edit: Habe noch vergessen zu sagen, dass "S+" installiert ist.
Eventuell mag mir jemand helfen, ich weiß echt keinen Lösungsansatz mehr
Mit freundlichen Grüßen