Probleme mit der Zip-Line

  • Hallo @all,


    hab da heute ein Problem mit den selbstgesetzten Zip-Lines festgestellt. Wollte mich auf den Weg zur Höhle im Startgebiet von Aberration machen und Zip-Lines Richtung Höhle setzen. Allerdings kann ich plötzlich nicht mehr auf die waagerecht gespannte Zip-Line springen und bei den diagonal gespannten muss ich einen auf Hans-guck-in-die-Luft machen, um auf die Zip-Line zu kommen. Nur die natürlich vorkommenden funktionieren normal.


    Hat jemand vllt das gleiche Problem? Hab das Spiel schon neugestartet und auf Fehler überprüft, bringt aber leider nichts:(.


    PS: Aus irgendeinem Grund scheint die Hitbox der Zip-Lines verschoben zu sein. Wollte gerade ein Stück neben der Zip-Line ins Wasser springen und landete stattdessen auf ihr drauf8|.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.