GUS probleme mit ständig neu eingefügtem EnableIdlePlayerKick=false

  • Hallo,

    seit neuestem fügt bei mir Gportal immer dies am letzten Platz in den GameUserSettings.ini hinzu:

    EnableIdlePlayerKick=false

    Egal ob es schon da steht, oder nicht.

    Ich kann die Einstellung auch nicht verändern.
    Immer wenn ich das Häckchen umsetze, wird zwar der Text als true eingetragen, jedoch schreibt Gportal wieder ein neues Kommando rein mit False und ersetzt nicht das alte.
    So bleibt das Häkchen immer auf grün. (Server war komplett offline beim einstellen.)

    Ich weiß auch nicht weshalb der das immer wieder reinschreibt.
    Auch wenn ich das an eine andere Stele in die GUS setze, wird es wieder an die letzte Stelle geschrieben und das andere nicht beachtet.


  • Habe gerade mal bei meinem Server geschaut. Da steht die Zeile tatsächlich auch jeweils 3 mal drin, aber auf true, also dass gekickt wird. Ich selber habe an der einstellung nie etwas geändert.

    Hast du mal versucht, es direkt in der GUS.ini auf True zu setzen? Also bei den vorhandenen 3 Zeilen?

  • hey guten morgen

    ich habe selber ein ark server bei g-portal , ich vermute mal das probelm könnte daran liegen das du bei afk spieler nur max 3600 eintragen darf.


    ich habe in mein GUS.InI nichts stehen und das kicken ist trozdem true , ich habe das stehen bei der basic einstellen 2400


    ändere mal deine zahl in den basic einstellungen weil die viel zuhoch ist, dann auf save gehen , und dann gehst du in GUS.Ini rein löscht 2 zeilen von EnableIdlePlayerKick=false machst dann ein auf EnableIdlePlayerKick=True

    dann auf speichern gehen und server neu starten.


    vllt löst das ja das probelm.


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • hey guten morgen

    ich habe selber ein ark server bei g-portal , ich vermute mal das probelm könnte daran liegen das du bei afk spieler nur max 3600 eintragen darf.


    ich habe in mein GUS.InI nichts stehen und das kicken ist trozdem true , ich habe das stehen bei der basic einstellen 2400

    Wie kommst du darauf das 3600 das Maximum ist?

    Laut Wiki ist das der Standard und dort steht keine Höchstgrenze.


    Ich mein, probieren kann man es, aber ich glaub nicht das es die Ursache ist.

  • ich habe das standartmässig nicht geshen dachte es wäre max :D deswegen hatte ich das so geschrieben


    vllt hilft es ja man weiß ja nie.

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.