Hallo Überlebende,
meine Deinonychuse sind dumm.
Ich hab den Bug das die nicht mehr klettern und keine dinos mehr anspringen. Gibt es da irgendwelche Tipps wie man das fixen kann.
Hallo Überlebende,
Ich hab den Bug das die nicht mehr klettern und keine dinos mehr anspringen. Gibt es da irgendwelche Tipps wie man das fixen kann.
Hast du beim Versuch zu klettern vllt ein Scope in der Hand, oder die Map geöffnet gehabt?
Werden die Deinos durch die mod verändert?
Werden die Deinos durch die mod verändert?
So wie ich das gesehen habe werden sie zumindest gebufft.
Dinohappen12 sind noch andere Mods vorhanden.
Hallo Überlebende,
Hey Dino, also wir haben heute auch diverse Probleme. Genauer gesagt seit dem letzten ARK Update heute Nacht. Unsere Dinos haben plötzlich alle verschiedene Befehle. Einige sind neutral, andere aggressiv oder sie stehen auf passiv und fliehen
Dann sind heute aus meinem Inventar alle Betäubungspfeile und Kibbel verschwunden und es verschwinden Dinos einfach so.
Vielleicht hängt es mit dem Update zusammen. Ich hoffe nur es wird schnellstmöglichst gefixt......
Falsches thema
dann warte ich einfach
Geht nach dem update immer noch könnte vielleicht jemand ausprobieren ob es bei ihm auch nicht geht
Bei mir funktioniert das Anspringen.
also glaubst du dass das an meinen Deinos oder meinem Safe liegt