Vorstellung

  • Hi, mein Name ist Mathias. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

    Ich wohne in der nähe von Dessau in Sachsen Anhalt. Ich spiele verschiedene Games wie EVE, Division 2, Satisfactory und vielem mehr. Wenn es das Spiel zulässt, auch mit meinem Sohn (13). Nach sehr langer Pause will ich mal wieder mit Ark anfangen und freue mich auch schon auf Ark 2.


    „Das einzige was ich jedoch hoffen kann, ist das der Start diesmal besser wird, wenn Ihr wisst was ich meine (Bugs & Performance).“


    Ich spiele gerne mit anderen zusammen und unterstütze wo ich kann. Leider liegt mir der PVE Modus mehr als PVP. Da ich wie andere auch Arbeiten gehe, bin ich meisten erst in den Abendstunden unterwegs.


    MfG


    Mathias

  • Willkommen im Forum.

    Also ich gucke jetzt mal, ohne Kristallkugel, Karten und Co., in die Zukunft:
    Ark 2 wird anfangs eine Enttäuschung sein, es wird einer Alpha eher ähneln als einem fertigen Spiel.
    Vieles wo versprochen wird, existiert nicht und wird erst im Lauf der Jahre hinzugefügt.
    Bugs & Fehler gehören zur Tagesordnung.
    Manche werden einem das Spiel übelst versauen, aber der harte Kern der Spieler werden brav Testen und Fehlerberichte senden, so das WC seine Testspieler hat die dafür zahlen dies sein zu dürfen.
    Das Spiel wenn es irgendwann eingestellt wird, ähnelt dem Anfangspiel kaum noch, doch Fehler werden da weiterhin zur Tagesordnung gehören.

    Und wenn man mir jetzt irgendwann nachsagt ich sei ne Hexe, weil ich richtig liege.

    Ne..ich hab nur einfach viel Erfahrung wie es heutzutage mit den meisten Spielen so läuft. Sei es Die Sims, Ark, Planet Zoo und ähnliches.

    Spielst du den offiziell, oder auf inoffiziellen Servern?