Ticket schreiben

  • Wo kann ich ein Ticket schreiben? Bitte Antwort mit Link!

    Finde es ja cool, dass du hier deine Frage stellst aber der Zusatz " Bitte Antwort mit Link!" ist schon fast frech.. hättest ja auch selbst auf die idee kommen können mal google zu bemühen. wenn du einfach ark support ticket suchst, ist es direkt das erste Ergebnis..

  • Finde es ja cool, dass du hier deine Frage stellst aber der Zusatz " Bitte Antwort mit Link!" ist schon fast frech.. hättest ja auch selbst auf die idee kommen können mal google zu bemühen. wenn du einfach ark support ticket suchst, ist es direkt das erste Ergebnis..

    Achsooo du bist ja ein ganz gescheiter. Ich habe stundenlang gesucht bevor ich euch gefragt habe und auf der Seite die King Cane gesendet hat war ich davor auch schon aber dort gibt es keinen Button wo Support steht und deswegen habe ich hier nachfragt und nach den Link gebeten, damit ich nicht weiter suchen muss wie ein irrer.

  • und auf der Seite die King Cane gesendet hat war ich davor auch schon aber dort gibt es keinen Button wo Support steht

    Doch sicherlich. Direkt unter dem Header, ist eine Zeile mit Links: "Home", "Forums" usw. Da gibts auch den Punkt "Support".

    Wenn du da mit der Maus drüber fährst, öffnet sich ein Dropdown-Menü, wo du verschiedene Anliegen auswählen kannst. Da ich nicht weiß welches Anliegen du hast, konnte ich dir den passenden Link nicht schreiben, aber einen Klick über das Dropdownmenü hatte ich dir zugetraut.

  • Kann es vielleicht daran liegen dass ich die Seite über mein Smartphone besucht habe? Weil wenn ich mit dem Smartphone auf Link klicke gibt es das nicht wie du es mir beschrieben hast.

  • Kann es vielleicht daran liegen dass ich die Seite über mein Smartphone besucht habe?

    Ja, ich habs jetzt mal gestet. Die Mobile Seite ist sehr rudimentär.

    Aber wenn man auf dem Smartphone nach SurvivetheArk Support Ticket googled, ist trotzdem der erste Eintrag richtig.

    Hier der Link (Falls man vom PC aus drauf klickt, kommt man allerdings wieder auf die "normale" Webseite)

  • Ja, ich habs jetzt mal gestet. Die Mobile Seite ist sehr rudimentär.

    Aber wenn man auf dem Smartphone nach SurvivetheArk Support Ticket googled, ist trotzdem der erste Eintrag richtig.

    Hier der Link (Falls man vom PC aus drauf klickt, kommt man allerdings wieder auf die "normale" Webseite)

    danke für die Hilfe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.