Valentins Schokolade spawnen

  • Hallo, ich hatte jetzt ganze Zeit Valentins Schokolade bei Yutis und in Lootstrahlen droppen lassen, egal bei welchem Event, Love Evolved oder Sommer sowie Ostern.

    Sie droppte immer nun dachte ich letztens ich stelle das Helloween Event auf meinem Privaten Xbox Nitrado Server ein. (Wegen den Dino Farben.

    Und seit dem droppt die Schokolade nicht mehr. Auch mit Cheat nicht. Wir hatten es zu spät bemerkt und somit war ein zurücksetzen nicht mehr möglich.



    Jemand eine idee was ich da tun kann?


    Danke lg

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Ich bin erstaunt das es bei dir so lange ging.

    Außerhalb des Valentinsevents konnte ich die Schokolade noch "nie" spawnen und auch als Drop hat es nicht funktioniert.

    Ich denke da kannst du nichts machen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.