Dinos auf CRYSTAL ISLES PS4 Spwanen Lassen

  • Hallo Zusammen ich habe seit gesteren mir eine Ark server bei G-portal geholt mit der Karte Crystal isles und wollte fragen wie ich mir auf die karte magmarsauren hollen oder andere dinos von anderen karten danke euch im voraus

  • Wie das grundsätzlich funktioniert wurde hier in diversen Threads schon tausendfach besprochen. Es gibt auch ein "How to" mit vorgefertigten ini´s, leider aber ohne Crystal Isles. Dort kannst du aber auch schauen wie es funktioniert und weiter hinten in den Kommentaren gibt es auch schon Beispiele für CI.

    Klick mich


    Die korrekten Classnames der Spawnregionen findest du hier.


    Du kannst auch mal die Suchfunktion vom Forum nutzen, da hier schon einige Teilnehmer Tiere in CI einfügen wollten.

  • Es kann allerdings sein, das sich die Genesis-Tiere (immer noch) nicht einfügen lassen auf CI. Hatte das ja vor einiger Zeit getestet, und trotz korrekter Ini-Einträge ließen sie sich nicht einfügen (versuchen kannst du es trotzdem, vllt sich die Tiere ja mittlerweile für die Karte freigegeben worden).


    Dazu hätte ich auch noch eine kurze Frage in die Runde, weil es hier grad so gut reinpasst;).

    Hatte mir den Deathworm auf CI unter

    eingefügt. Das Biest spawnt auch, allerdings im Meer8|. Jemand ne Idee, warum das so ist? Könnte ihr zwar auch wo anders hinpacken, hier passt er aber so gut hin;(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Danke für den Nachtrag, das hatte ich vergessen.


    Spawnt der Deathworm denn immer im Meer?

    Schon komisch irgendwie, denn eigentlich sollte das ja die Wüste sein. Hab gerade extra nochmal nachgesehen.


    Kein Plan warum der ins Wasser will. pardon

  • Spawnt der Deathworm denn immer im Meer?

    Die, die ich geschafft habe abzuklappern, sind tatsächlich alle im Meer gewesen. Hab wohl statt nem Wüstenwurm nen Aal auf CI erwischt:D.


    Hatte ihn extra wegen der Mantis' eingefügt, damit ich nicht wonanders hintingeln muss..... Zwei Stück können so spawnen, was mir für diese kleine Wüste ja eigentlich reicht, aber ich will die auch töten können;(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.