Server Einstellungen Prägung

• Hey vllt kann mir ja mal jemand helfen frag für nen Freund.

Ich hab vor paar Tagen auf nen server gespielt, wyvern haben da 4 Prägungen Gebraucht jeweils 25% und alle 50 Minuten wollten die eine Prägung. Zum auswachsen waren es glaub knapp 5 Stunden.

Jetz meine Frage mein Kolleg hat nen server geholt und wollte jetz das man des auch ungefähr so einstellt, kann mir jemand sagen was ich da angeben muss. Für 100% Prägung bei ersten mal Prägen haben wir raus bekommen aber wie gesagt des dauert jetz noch 2 stunden in 30 minuten für eine Prägung für einen pt.

Vllt kann mir ja jemand seine Prägungs Einstellung sagen das des alles bissel schneller geht. Danke schonmal 💪🏽💪🏽

• Ich hab vor paar Tagen auf nen server gespielt, wyvern haben da 4 Prägungen Gebraucht jeweils 25% und alle 50 Minuten wollten die eine Prägung. Zum auswachsen waren es glaub knapp 5 Stunden.

Das kannst du leicht selbst mit einfachem Dreisatz selbst ausrechnen. Bei Standardprägeeinstellung von 1.0 muss man alle 8 Stunden, also alle 480 Minuten prägen. Demnach braucht man für ca. 50 Minuten 0.1 (sind dann genau 48 Minuten)

Um die passende Einstellung für die Wachstumszeit zu finden, kannst du z.B. Dododex oder Survive Ark Companion nutzen. Da siehst du, dass die Wyvern mit einem Wachstum von 18.6 genau 4h 58m 41s brauchen.

P.S. Ich verschiebe es mal in den Fragebereich

• "Gut" liegt immer im Auge des Betrachters.

Studio Wildcard findet seine Zeiten gut und ich finde deine neuen gut. Ich habe sie ähnlich. ;)

• Ja die Einstellungen waren nicht von mir sondern von einen Server auf dem ich gespielt hab, aber der owner wollte mir die Einstellungen dafür nicht geben 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ deswegen hab ich gedacht das vllt jemand mit fast den selben Einstellungen mir helfen kann und diese hergibt 😁😅🤣

EggHatchSpeedMultiplier=20.0

BabyMatureSpeedMultiplier=40.0

bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=false

KillXPMultiplier=2.0

HarvestXPMultiplier=2.0

CraftXPMultiplier=2.0

GenericXPMultiplier=2.0

SpecialXPMultiplier=2.0

PGMapName=PGMap

PGTerrainPropertiesString=

bDisableDinoRiding=false

bDisableDinoTaming=false

bUseCorpseLocator=True

bDisableStructurePlacementCollision=True

FastDecayInterval=43200

bUseSingleplayerSettings=false

bAllowUnlimitedRespecs=false

SupplyCrateLootQualityMultiplier=1.0

FishingLootQualityMultiplier=1.0

BabyCuddleIntervalMultiplier=0.09

BabyCuddleGracePeriodMultiplier=25.0

BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.09

BabyImprintingStatScaleMultiplier=2.0

PlayerHarvestingDamageMultiplier=4.0

CropGrowthSpeedMultiplier=1.0

BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=10.0

So hab ich des inmoment aber des ist einfach nur Katastrophe😅 vllt kann mir ja jemand da nen tipp geben

• Wenn der Mature Speed auf x40 steht, muss der CuddleIntervalMultiplier entsprechend durch 40 geteilt werden, also auf 0,025 stehen. Aktuell steht er bei dir zu hoch.

• Ok ich raff da halt echt garnix 😅 hatte immer jemand der des gemacht hat. Und ich weiß halt einfach nicht wie ich des alles menschlich einstellen kann das man net tage warten muss sondern nur paar stunden mit 100% Prägung des wäre ein traum 😅🤣

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.