PS4 - Cheat DestroyAll "Dino"

  • Hallo,

    ich spiele auf der PS4 im Singleplayer und mich nervt eine ganz bestimmte Dinoart.


    Da ich nicht in die Game.ini eingreifen kann würde mir nur cheaten übrig bleiben, daher meine Frage, ist Destroyall permanent oder spawnt die Dinoart dann irgendwann einfach neu?


    Danke Euch und liebe Grüße,

    Sandra

  • ist Destroyall permanent oder spawnt die Dinoart dann irgendwann einfach neu?

    Die Tiere spawnen (mehr oder weniger) direkt wieder nach. Achtung: Beim Zerstören einer bestimmten Tierart werden auch bereits gezähmte mit entfernt.

    Nimm lieber DestroyWildDinoClasses xyz

  • Danke dir für den Tipp.

    Von dem Dino ist eh noch keiner gezähmt, aber schaden kann es sicher nicht falls was schief geht :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.