Ich brauche einen Tipp

  • Hallo alle zusammen!

    Ich bin Mario und habe mir gestern ARK: Survival Evolved auf Steam gekauft. Allerdings habe ich ein großes Problem, wenn ich das Spiel auf Vollbildmodus stelle, ist die Hälfte des Spiels durch meine Taskleiste abgeschnitten, also muss ich in einem kleinen Fenster spielen wenn ich meine Hotbar und meinen HUD sehen will. Logischerweise erkennt man da aber nur sehr wenig und es ist sehr Irritierend wenn 3/4 des Bildschirms noch Desktop usw. ist. Deshalb meine Frage: Liegt das an einer Einstellung von ARK oder an meinem PC? Ich habe auch schon eine Andere Bildschirmauflösung versucht, aber da war alles nur noch schlimmer. Ich könnte das Spiel noch zurückgeben, da ich noch keine 2h Spielzeit habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße: Mario

  • Hallo Mario,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    P.S. Hilfe hast du ja schon hier -> Ich brauche einen Tipp bekommen. Du hättest deine Frage in deiner Vorstellung nicht nochmal stellen müssen. Statt dessen wäre es nett gewesen, wenn du in deiner Vorstellung etwas mehr über dich erzählt hättest. ;)