Suchen Aberration Server für Cluster auf PS4

  • Hallo liebe Leute,


    wir spielen auf Valguero an der PS4 und da es anscheinend möglich ist über Cluster auf eine anderen privaten Server zu springen, würden wir einen Aberration Server suchen der uns für ein par Wochen einen kleinen Platz verschaffen könnte, um einige AB Dinos zu zähmen um sie dann zu uns auf Valguero zu bringen.

    Wir würden nicht viel Platz brauchen und wären auch nach ein par Wochen wieder weg 😉

    Falls auch jemand Tipps zu der Aktion hat, kann er diese gerne gleich auf diesem Weg mit uns teilen 😉


    LG

  • Wenn ihr euch mit einem fremden Server verclustern wollt, müsstest du auch schreiben, bei welchem Anbieter ihr seid.

    Es geht nämlich nur, wenn beiden beim gleichen Anbieter sind (z.B. beide bei Nitrado).

    Aber ganz ehrlich: Ich finde die Verclusterung mit einem fremden Server ungünstig, um es mal nett zu formulieren.

    Zum einen solltet ihr in etwa die gleichen Einstellungen haben, insb. was Level und Werte der Tiere anbelangt. Dann besteht auch immer das Risiko, dass der andere seinen Server offline oder aus dem Cluster nimmt und ihr dann dort "festhängt". Oder das von dort Leute oder Tiere zu euch kommen, die euch den Spass verhageln. Selbst bei PvE gibts Wege um euch zu schaden. Aber sollte euer Server auf PvP laufen, stell dir mal vor da kommen Leute mit (vielleicht gecheateten) OP-Tieren und wipen bei euch alles.


    Besser wäre es wenn ihr entweder euren Server für ein paar Tage umschaltet um euch alles zu zähmen was ihr braucht, oder selbst für einen Monat einen 2ten Server mietet und dort vielleicht sogar nacheinander mehrere andere Karten laufen lassen, oder euch dir Aberration Tiere auf euren Server zufügt. Nur meine Meinung