Alpha Wyvern auf Crystal Island

  • Guten Morgen, wir suchen seid Tagen Alpha Wyvern auf Crystal Island. Wir haben eine Spawn Map die wir regelmäßig abfliegen aber wir finden keinen einzigen 😟

    Den Server haben wir auch schon neu gestartet aber ohne Erfolg. Hatte jemand schon das Problem?

  • alles töten ,was da am Berg in der Wüste rum fliegt.

    Dann spawnt früher oder später ne Alpha.

    Auch im Berg drin schauen, da hängen sie auch geren rum.

    Aber i.d.R. dauert es nicht so lange, bis sie spawnt.


    Was auch gehen müsste, falls ihr keinen Bock auf töten habt, ist der Dinowildkill so lange, bis die Alpha da ist.

    Macht allerdings nicht so viel Spaß.

  • Ich verstehe es also richtig das die am Wyvern Berg am häufigsten sind und die anderen fünf Spawn Regionen nicht mehr aktuell sind?

  • Ich habe bisher Alpha Wyvern am Vulkan und am Wyvern-Berg gesehen, an den anderen Positionen ist mir persönlich nie eine begegnet. Habe aber auch den Eindruck, das immer nur eine Alpha-Wyvern auf der Map unterwegs ist (hab es aber nie mit dem S+ Tek Transmitter überprüft, kann also auch sein, das mehr unterwegs sindpardon)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich habe wenn dann immer die Alpha Blood Crystal Wyvern gesehen, normale Alpha Wyvern würden mich zumindest im Normalfall doch wundern:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.