[PvE]Server Start 8.1- Valhalla + Mods 2x2x4xTame

  • Server Start ist am 8.1.2016 um 12:00 Uhr


    Adresse : 176.57.168.179:27016 (oder click)



    Server Daten :


    • Vorerst 40-60 Slots (sobald es knapp werden sollte wird erhöht Cap ist 120 !)
    • Player Level 100 (Genug ENGRAM POINTS)
    • Freie Dinos 120
    • 90 Minuten Tag - 30 Minuten Nacht
    • Third-Person Ansicht
    • PvE Server
    • Spielerposition anzeigen
    • Gebäudeverfall (PvE)
    • PvE Allow TribeWar
    • Adminbefehle loggen
    • Dino und Spieler Download Aus
    • ClampResourceHarvestDamage AUS (Skillt man auf Schaden ist der Ertrag größer!)


    Server Rates :


    • XP 2x
    • Harvest 2x
    • Tame 4x
    • Wilde Dino Schaden 2x
    • Wilde Dino Leben 1x
    • Water&Food drain 0.8x
    • Eier Brüten 5x
    • Baby Dinos aufziehen 10x
    • Ressourcen Respawnen doppelt so schnell
    • Pflanzen wachsen doppelt so schnell
    • Pflanzen halten doppelt so lang



    Server Mods :


    Für infos zu den Mods einfach anklicken.



    Server Regeln :


    • Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des Spielclienten, um Euch einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen, sind verboten!
    • Spammen, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung sind verboten.
    • Rassistische Inhalte sind verboten.
    • Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung bis zum Ban geahndet.
    • Es darf nicht an den 4 Spawn Punkten gebaut werden ! (Diese sind jeweils durch ein Boot gekennzeichnet)
    • Auf der Fliegenden Insel und Fleischfresser Insel ist das bauen untersagt !
    • In den Caves darf gebaut werden auf eigenen gefahr. (Die Map ist bei 70% sollte in den Caves was hinzugefügt werden muss geräumt werden.)
    • Keine Foundations usw. in der Nähe von wichtigen Spawnpunkten (z.B. Ressourcen auf Bergspitzen) stehenlassen. Vorübergehende Strukturen zum zähmen sind ok, wenn sie hinterher abgerissen werden. Räumt hinter euch auf!



    b_560_95_1.png

    11 Mal editiert, zuletzt von ringoo ()

  • So es werden noch ein paar kleinigkeiten getestet die Rates wurden bischen besser angepasst und dem Server Start um 18uhr steht nichts mehr im weg.

  • Nach langem ärger mit dem Patch ist der Server wieder Online ohne Rollback !
    Frohes Daddeln

  • Fooddrain wurde auf 0.6 gestellt bist winterwonderland wieder verschwunden ist =)

  • Forum / Teamspeak nun verfügbar.


    clampresourceharvestdamage = Flase


    Heißt um so mehr Melee Damage ein Dino geskillt hat umsomehr rohstoffe farmt er,

  • Hallo,


    erstmal danke für die Erstellung des Servers. Hab hier mit Ark angefangen, und der verminderte Fooddrain hat das Spiel für mich als Noob überhaupt erst spielbar gemacht (bzw. den Spaßfaktor erhöht).


    Gruß, Ratte

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • No Collision Check v1.3a ist wieder eingefügt !
    Server Regeln wurden nochmals angepasst !
    Server Start wurde vorgeschoben auf 12:00 Uhr.

  • Hallo,
    ich hät ma ne kleine Frage:
    Werden Sie den Server bei ark-servers.net eintragen?
    (da kannst du auch ne Beschreibung rein schreiben und Spieler können direkt von der Seite joinen)
    Oder gametracker.com wo aber das eben genannte in den Klammern nicht geht?
    -
    Ah, seh grad wurde gemacht :)
    Hier der Banner von Ark-Servers.net:
    -
    banner-3.png
    -
    -
    LG
    PattiMei ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von PattiMei ()

  • evtl. aber versprechen können wir nix da die auf einem 2ten Server vorbereitet/laufen werden =)

  • Der wird so nicht verfügbar sein er wird dann nur für die events genutzt

  • so habe mein server aufgelöst und wir ziehen kangsam hier her um sind am ende denke 10 leute paar sind schon da
    .


    wie sieht es mit der mod better beacons aus? die ist echt praktisch ^^

  • Herzlichen Glückwunsch,
    -
    Nun 10 Tage nachdem Ihr Server online ging ist dieser schon mal voll
    und momentan scheinbar auch der vollste deutsche PVE-Server auf der Valhalla-Map :00000441:
    -
    LG
    PattiMei

    Einmal editiert, zuletzt von PattiMei ()

  • das sind alles Sachen was man direkt im Beitrag ändern kann.. das was du da machst is dein Beitrag pushen! vielleicht mal die Regeln bezüglich Threads durchlesen :)

  • das sind alles Sachen was man direkt im Beitrag ändern kann.. das was du da machst is dein Beitrag pushen! vielleicht mal die Regeln bezüglich Threads durchlesen :)

    "Ihr könnt auf euer eigenes Thema antworten, wenn sich merklich am Server was verändert hat (z.B. Neue Mods, veränderte Einstellungen usw.)"


    Steht im regelwerk also weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe gerade :S unteranderem habe ich mehrere Tage auch nichts gepostet ^^

  • hi auf dem Server können keine Dinos mehr getamt werden da die max anzahl erreicht ist.
    Bitte mal ein Admin sich drum kümmern. am besten wäre es ja eine beschränkung einbauen pro tribe 50 dinos oder so.

  • Guten Morgen,


    kann nicht auf den Server verbinden. Er erscheint nicht in der Liste und wenn ich direkt per IP verbinden will, kommt eine Fehlermeldung.
    Hat noch jemand Probleme?

  • Morgen Cell,
    komme auch nicht drauf, muss wohl neu gestartet werden wegen dem update heute Nacht.
    LG anne

  • Ja, Server hat eine alte Version, darum kommen wir nicht drauf.


    Müssen wir uns halt gedulden :).


    Btw kann ich meinen Namen hier ändern? Hab nen typo drin :D

  • Ne , no way druff zu kommen und mein Kätzchen zu füttern :(

  • hm, noch immer nichts.
    Das nervt. Gerade am Wochenende wo man mal Zeit hätte...

  • Nun is er endlich aktualisiert worden :D
    Kann ich ja später on, weil grade hab ich keine Lust mehr (lohnt sich auch net wirklich vorm Abendessen Xd)
    - - - - -
    Ein Tag später um 19:40 Uhr):
    -
    Anscheinend ist nun eine der Mods nich aktuell,
    beim versuch zu joinen kommt jedenfalls die Meldung "Mod Version Mismatch" :)

    2 Mal editiert, zuletzt von PattiMei ()