Zähmrn

• Ich habe da ein kleinen Problem und zwar ich kann soweit alle Tiere betäuben und zähmen aus der den Giga er wacht direkt wieder auf wo kann man das einstellen das er länger betäubt ist . Mann schafft es nicht an sein Inventar zu kommen da er wieder wach ist danke schon mal :/

• Welches Level hat er denn? Je niedriger das Level, desto weniger Torpor, desto schneller wacht er wieder auf.

• Komisch, selbst ein Level 15er Giga hat soviel Torpor, dass es fast 2 Minuten dauert bis er aufwacht. Das sollte eigentlich dicke reichen.

Vielleicht wurde auch schon am WildDinoTorporDrainMultiplier rumgeschraubt? Damit kann man den Torpor-Verlusst zwar anpassen, aber da dies für alle Tierarten gilt, bringt es die ganze Zähmmechanik aus dem Ruder. da du dann für viele Tiere, bei denen der Torpor eh langsam runter geht, garkeine Narkose mehr brauchst.

• soweit komm ich nicht so schnell wie er liegt steht er wieder

Hast du den nicht in eine Falle gelockt oder warum kommst du nicht so schnell dahin. Man sollte es sich auch zunutze machen, dass der Torpor zwar schnell sinkt aber gleichtzeitig steigt er sehr langsam. Also wenn man bei ungefähr 2/3 - 1/2 des Torpor ihn jede Menge Narkos reinhaust dauert das eine ganze Weile bis der Torpor wieder sinkt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.