Warum kann es sein das Server über 12 Stunden down sind r

  • Guten Tag

    wir haben seit über 13 Stunden das wir nicht auf unseren server 345 Island kommen . es wurde mindestens 30 mal reportet, es kommt keine Meldung von Ark selber oder irgendeine Antwort.. Ganz schön mies wenn man highlvl dinos draußen hat und der server einfach abschmiert.. und wenn die tiere weg sind kriegt man nur ersatz bis zum max tame lvl bisschen doof aber Wc interresiert es wohl nicht

  • Hi,


    ich kann deinen Unmut zwar verstehen, aber wir hier im Forum können dir nicht helfen.

    Dies ist ein Forum von Fans für Fans von Ark. Mitarbeiter von Studio Wildcard lesen hier nicht mit und es gibt auch keinen direkten Draht zu den Entwicklern.

    Wenn du dir einfach mal Luft machen wolltest, dann wäre folgendes Thema geeignet gewesen anstatt ein neues Thema zu eröffnen: Meckerecke


    @Moderatoren: Habe ich es übersehen, oder ist das Thema Meckerecke nirgends angepinnt?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ganz oben im Offtopic Bereich -> Allgmeine Diskussionen ist es festgepinnt

    Danke, das hatte ich tatsächlich übersehen.

    Wäre es aber nicht besser das Thema im "Ark Fragen, Probleme & Diskussionen-Bereich" anzupinnen?

    Würde auch dahin passen und wer scrollt schon bis zum "offtopic-Bereich", wenn die Person sich über Ark aufregt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.