Hi, ich hab bei meinem Spielstand in Süd 2 ein Problem:
Ich bin noch relativ niedrig im Level (hab gerade Metall-Axt oder Picke freigeschaltet aber noch nicht gebaut und Betäubungspfeile auch) und hab mir ein Phiomia zur Düngerproduktion und einen Parasaurus als erstes Reit- und Lasttier gezähmt. Als nächstes wollte ich mir nen Trike holen, musste aber feststellen, dass auf einer niedrigen "Klippe" die aber sehr leicht zu Fuß zu erreichen ist oberhalb meiner Strohbase ein Carno und drei Raptoren gespawnt sind. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich den Carnotaurus da weg? Eine Falle aus Stein würde vielleicht gehen, aber da ich mit Raptoren im Dreierpack ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hab würde ich mich lieber erst in Ruhe um den Carno und dann um die Raptoren kümmern. Könnte ich ihn eventuell sogar schon zähmen statt ihn zu töten? Also hoffe ich hier auf Rat un bedanke mich für alle Antworten schon mal im Voraus.
LG TheArkPlayer
Ps: falls ihr euch wundert warum ich schon Stein bauen könnte aber noch in Stroh/Holz lebe: ich hab den XP Multiplikator auf 1.5, was mich relativ schnell leveln lässt.