Ark CrossTravel Charakter übertragung geht nicht

  • Moin zusammen,


    ich habe aktuell folgendes Problem.


    Wir haben 5 Server am laufen die im Cluster verbunden sind. 3 sind bei Gportal gehostet und 2 laufen über einen eigenen Windowsserver.

    Am Obelisken sind die Server alle aufgelistet, joinen funktioniert auch einwandfrei, nur ich kann auf die beiden Server die über den eigenen Windowsserver laufen nicht den Charakter übertragen. Unter den 3 Gportal Server funktioniert das hingegen einwandfrei und ohne Probleme.


    Hat da evtl. jemand eine Lösung woran das liegen könnte?


    Mfg

    Träxi

  • Hi,


    soweit ich weiß, wird es nicht funktionieren.

    Alle Server des Clusters müssen beim gleichen Hoster oder der gleichen privaten Infrastruktur laufen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    soweit ich weiß, wird es nicht funktionieren.

    Alle Server des Clusters müssen beim gleichen Hoster oder der gleichen privaten Infrastruktur laufen.

    Sehe ich genauso. Steht, meine ich, bei G-Portal auch dabei, dass Clustern nur innerhalb von G-Portal-Servern möglich ist

  • Ist auch garnicht anders möglich. Wie soll G-Portal denn auf deine Transfer-Daten am lokalen Server zuhause zugreifen können, bzw. andersrum.

    Oder soll das jemals funktioniert haben und jetzt plötzlich nicht mehr? (würde mich aber wundern)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.