Lamaria - eigene MAP

  • Hallo liebes Forum,


    ich arbeite (just for FUN) an einer eigenen XXL Ark MAP, aktueller Name "Lamaria".

    Ich versuche dort verschiedene Biome die wir kennen auf meine Art und Weise darzustellen.


    Im normalen Dev Kit ist Schnee nicht vorhanden, erst durch ein Tutorial habe ich rausgefunden wie ich es meiner Map als "Farbe" hinzufügen kann.


    Leider habe ich nun das Problem wenn ich in dem Biom einen Höhleneingang "einzeichne" das dann der Schnee in dem Sektor schwarz wird.


    Kennt jmd das Problem ?


    Gerne kann ich auch Screens hochladen.


    Gruß


    DerM1cha


    jetzt geht es gar nicht mehr -.


    HABS !

    3 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerM1cha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.