Genesies2: Dung Beetle und Honig

• Im ARK WIKI steht bei Genesies 2 keine Eintrag dazu das es diese 2 lebewesen gibt, und im S+ transmitter werden sie auch nicht mit aufgelistet. Ich vermute das es vielleicht Pflanzen gibt die das ähnlich wie beim Kaktus der Harz gab, hier dann Honig geben. hat da schon jemand etwas dazu entdeckt ?

• Ja, das Mit den Bienen und Dung Beetle ist mir auch schon aufgefallen (und hatte ich schon 2x erwähnt/gefragt, wusste aber wohl keiner eine Antwort drauf).

Ich habe aber zumindest eine Vermutung, was den Honig angeht. Und zwar habe ich aus einem Loot eine Plant R 1 Seed geholt, von der man laut Text in Abständen Fleisch ernten kann. Vllt besteht die Möglichkeit, R-Samen zu bekommen, von denen man Honig ernten kann. Ist natürlich reine Spekulation und muss es nicht unbedingt geben

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Angeblich soll man Honig aus den Drops und/oder Missionen bekommen.
    Was ich aber iwie auch nur so semi-gut fände

• Da wäre es mir doch lieber, dass man für einige Hexagon Honig kaufen könnte.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.