Redis db Cleaner

  • Grüße :)

    Ich wollte mal bezüglich dieses redis.db cleaners nachfragen ob man den auch einfach laufen lassen kann?


    Wir betreiben einen 36Grid Server mit dem ASUU tool von Phönix. Allerdings bekomme ich nirgends Rückmeldung ob mein vorhaben "Safe" ist oder ob etwaige neustarts und der gleichen ggf. Probleme verursachen könnten.


    Würde mich um Rückmeldung freuen, sofern damit schon Erfahrungen gesammelt wurden.


  • KingCane

    Hat das Thema freigeschaltet

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.