Tek Suit in Genesis 2

  • Hallo zusammen,

    Mal ne Frage ... hab mir gestern Genesis 2 für die PS4 geholt. Hab n paar Videos auf Youtube gesehen und mußte es einfach haben. Allerdings fang ich ned mit nem Tek-Anzug an, wie die alle in den Videos, sondern ganz normal mit meinem nackerden Mannderl. Is der Tek-Anzug von irgendwas abhängig ??? Muß man für den vielleicht die anderen Teile von Ark durchgezockt haben, zumindest Genesis 1 ???:/

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Auf welchem Server spielst du ? Offi oder InOffi?

  • Evtl. Einstellungen.

    man kann einstallen, dass man ohne TEK-Suit spawnen kann

  • Ok ... besten Dank


    Hab gesucht ... kann des aber nirgends finden. Weder in den normalen noch in den erweiterten Einstellungen. Is des für PC oder PS4 ???

    Einmal editiert, zuletzt von McByte () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McByte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi,


    der Befehl ist eine ini-Einstellung und wird daher auf Konsolen nur für PC-gehostete Konsolen-Server möglich sein.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.