Hallo in die Runde,
frage an die Wyvern-Profis ... ich habe eine Formel um auszurechnen wie lange ein Wyvern-Nachwuchs mit seiner Nahrung auskommt (und somit dann Milch benötigt [Nahrung*/3600 = Dauer in Stunden]). Jetzt stirbt doch ein Wyvern-Nachwuchs nicht sofort wenn Nahrung auf 0 ... es zerrt ab dann doch von der Gesundheit - erst wenn diese bei 0 ist = Tot?! Oder stirbt er schon bei Nahrung 0?
Wie kann ich jetzt ausrechnen:
a) wie lange braucht der Wyvern noch bis Erwachsen? (wir spielen auf dem Arkforum-Crossplay)
b) wie lange überlebt ein Wyvern mit der der vorhandenen Gesundheit wenn Nahrung bei 0?
Mit den Zahlen könnte man ja das aufziehen optimieren - gerade wenn man in der Schlucht @ Ragnarok Pech mit Weibchen hat, ist das ja ätzend wenn man ggf. unnötig den Nachwuchs wegfriert aus Panik das die sterben [hatten wir die Tage - Zigg Männchen - nirgends ein Weibchen]. Wenn ich jetzt weiß: ich habe Nahrung für 5h. Der Wyvern braucht noch 6 Stunden - aber seine Gesundheit ist Stand jetzt so hoch das er 2h ohne Nahrung überlebt ... der braucht dann keine Milch mehr ... Hinstellen und abwarten ;). Dazu find ich aber keinen Rechner/Formeln...
Grüße