bin jetzt dumm oder ist das so mit den tek sachen und tek engramme

  • hallo

    bin ich jetzt dumm oder ist das so standart mässig so


    meine frage ist oder keine frage besser gesagt möchte ich gern mal was wissen.

    auf vielen servern ist das doch so das man die tek engramme freischalten muss durch bosse und so soweiter stimmt das doch oder ? wenn man eigen server hat sowie ich sind die einstellung doch standart und muss die bosse killen um tek teile für die tek engramme erlehrnen soweit richtig ? wenn ich aber in den einstellung den hacken für unlook aktiviere sind doch dann alle engramme wie tek alle frei und mann brauch bloß zu lvln um die sachen lehren und mann kann ganz schnell die sachen herrstellen soweit auch richtig ?


    oder ist das von karte zu karte anderes und von server zu server anderes ?


    habe mich damit gerade drüber diskotiert ich bin der meinung und das ist von anfang an so das man die 4 bosse killen muss alpa beta gamma brutmutter damit die tek sachen er lehren muss..


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • wenn ich aber in den einstellung den hacken für unlook aktiviere sind doch dann alle engramme wie tek alle frei und mann brauch bloß zu lvln um die sachen lehren und mann kann ganz schnell die sachen herrstellen soweit auch richtig ?

    Das ist bei mir auf dem Server jedenfalls so.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.