S+ Fabricator "schluckt" Bauplan

  • Hallo, habe eine gute Rüstung als Bauplan bekommen. Diese konnte ich im s+ Fabricator hinzufügen, diese wird mir auch angezeigt, ich kann sie aber nicht craften. Hat eventuell jemand eine Lösung parat wie ich den Bauplan vielleicht kopieren kann oder wieder heraus bekomme?


    Vielen Dank schonmal :)

  • Oben rechts kann man glaube anzeigen lassen das die Baupläne angezeigt werden, auf die kann man dann einen rechtsklick machen und freigeben auswählen dann hat man den wieder, oder einfach bauen, so ist es gedacht.

  • Ist der Bauplan evtl. für die Werkbank oder Spielerinventar?

    Wenn es ne Flak ist, dann wird das in der alten guten Werkbank gebaut.

  • Das sollte eigentlich nicht so sein. :/


    Wenn gar nichts mehr geht könntest du probieren den Fabrikator aufzuheben, in der Hoffnung das dann die Baupläne auf den Boden fallen. Im schlimmsten Fall wären sie weg, was aber zu den festhängenden auch keinen Unterschied macht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.