Tekbogen

  • Hallo zusammen


    Hat noch jemand das problem das er den tekbogen nicht nutzen kann? Ich mach es auf die 1 und drück drauf, er holt den aber nicht vor, hab auch splitter im inventar..habs auch schon auf anderen nummern ausprobiert.

  • Hat noch jemand das problem das er den tekbogen nicht nutzen kann?

    Hast du das Engram freigeschaltet? Denn wie alle Teksachen, kann man sie nur dann benutzen. (Die ersten Tage konnte man gefundene Bögen benutzen, das war aber ein Fehler und nicht beansichtigt)

  • Hallo zusammen


    Hat noch jemand das problem das er den tekbogen nicht nutzen kann? Ich mach es auf die 1 und drück drauf, er holt den aber nicht vor, hab auch splitter im inventar..habs auch schon auf anderen nummern ausprobiert.

    Moin, ich hab das gleich Problem. Nur etwas anders. Ich kann mit Splittern Pfeile mit hohem Schaden abschiessen aber normale Pfeile nicht - und das soll lt. Beschreibung gehen

  • aber normale Pfeile nicht - und das soll lt. Beschreibung gehen

    Was für normale Pfeile? Den Tek-Bogen kann man nicht mit Standardpfeilen nutzen.

    Der Bogen nutzt Shards und hat 4 verschiedene Pfeilvarianten:


    Metallpfeile für 5 Shards

    Feuerpfeile für 10 Shards

    Betäubungspfeile für 20 Shards

    und Explosive Pfeile für 80 Shards pro Schuss bei unterschiedlicher Haltbarkeitsabnutzung.

    Die Shards werden quasi in die jeweilige Pfeilform umgewandelt.

  • Was für normale Pfeile? Den Tek-Bogen kann man nicht mit Standardpfeilen nutzen.

    In die Falle habe ich mich vor Release aber auch locken lassen. Wenn man nur die Beschreibung "Can also fire other arrow types" liest, kann man durchaus der Meinung sein, dass auch Standardpfeile verschossen werden können.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • In die Falle habe ich mich vor Release aber auch locken lassen. Wenn man nur die Beschreibung "Can also fire other arrow types" liest, kann man durchaus der Meinung sein, dass auch Standardpfeile verschossen werden können.

    Hm okay, das kann natürlich sein. Da es ein Tek-Bogen ist, hab ich nie daran gedacht, dass es Standard-Pfeile sein könnten, denn dafür haben wir ja den ebenfalls recht starken Compound-Bow. Also dass die Ammo irgendeine Art Element sein muss, war für mich iwie klar. Aber ja, man könnte es auch anders lesen.

  • Hast du das Engram freigeschaltet? Denn wie alle Teksachen, kann man sie nur dann benutzen. (Die ersten Tage konnte man gefundene Bögen benutzen, das war aber ein Fehler und nicht beansichtigt)


    Ok, dann wird es daran liegen. Hat mich halt irritiert, das es beim coya als er gestresmt hat, als das spiel raus kam das es bei ihm ging.. danke für die hilfe😊

    Einmal editiert, zuletzt von woelfli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von woelfli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das es beim coya als er gestresmt hat, als das spiel raus kam das es bei ihm ging.. danke für die hilfe😊

    Hi,


    dann bist du aber kein Stammseher. Sonst hättest du mitbekommen wie traurig er war, als er festgestellt hat, dass er den Bogen nicht mehr benutzen kann.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!