- 15.06.2021
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- Primitive Versorgungskisten auf Nicht-Genesis-2-Karten behoben
- Bienen zu Genesis Teil 2 hinzugefügt
- Chitin/Keratin zu den verdorbenen Höhlenfleisch-Pflanzen hinzugefügt
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Noglin Kreaturen wild werden ließ
- Ein Mesh-Exploit wurde behoben
- Verhinderte das Anbringen von C4 an Kanus
- Die Herstellungszeit von Zementpaste wurde um 80% reduziert
- Andere Rassen können nicht mehr im Starwing Strike Race getötet werden
- Dinos der Rasse ignorieren nun dein Gewicht
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Minigun ihre Qualität zurücksetzte, wenn sie ausgeworfen wurde
- Geschütztürme schießen nun korrekt mit Katapult.
- Der TEK-Sensor wurde beim Neustart des Servers zurückgesetzt
- Der Verfallstimer für Loadout Dummys war zu kurz
- Einige Fälle behoben, in denen der Stryder nicht richtig ernten konnte
- Einige Fälle behoben, in denen die Netzmunition die Spieler nicht korrekt aussteigen ließ
- TEK Bow 'H' (Additional Info) Key zeigt nun korrekt die Shardkosten pro Munitionstyp an
- Einige visuelle Fehler in der Umgebung wurden behoben
- Ein Client-Absturz wurde behoben
- Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
- Tropeo-Sattel wurde in Crafting-Stationen nachgerüstet
- Der Astrodelphis-Nahkampfschaden wurde reduziert
- Astrodelphis zielgerichteter Raketenschuss fügt Reitern keinen Schaden mehr zu, wenn er auf einen Zahmen abzielt
- Geschütztürme werden nicht mehr versuchen, die Astrodelphis-Zielsuchrakete anzuvisieren (da diese keine Strukturen beschädigt).
- Mistkäfer sind jetzt auf Genesis Teil 2 verfügbar
- R-Pflanzen-Samen wurden in die allgemeine Missionsbelohnung aufgenommen
- Einige Fälle behoben, in denen Mutagen an unbeabsichtigte Dinge verfüttert werden konnte.
- Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben
- Mehrere Server- und Clientabstürze behoben
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Eier sofort ausgebrütet wurden
- Serverkonfigurationswerte in Bezug auf Genesis 2 Weltbuffs
- bDisableWorldBuffs=True Damit werden Weltbuffs komplett deaktiviert
- bEnableWorldBuffScaling=True Diese dynamische Einstellung bewirkt, dass Weltbuffs ihren Nutzen multiplikativ skalieren, anstatt zusätzlich. (Offizielle Server haben dies auf false/use additional gesetzt).
- WorldBuffScalingEfficacy=1 Diese dynamische Einstellung dient als globaler Skalar, um die Effektivität von Weltbuffs zu verringern/erhöhen. 1 wäre die Standardeinstellung, 0,5 wäre 50% weniger effektiv, 100 wäre 100x effektiver.
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