Stryder Anforderungen

  • HUHU


    Kann mir einer vielleicht helfen oder weiß einen Tipp wie ich die Missionsanforderungen für die Stryder Zähmung runter setzen kann?!?


    Bei unseren Hohen Tieren sagt er immer er braucht 51 Missionen. Is ja eig auch kein Problem, nur teilweiße sind die Rennen auf ALPHA einfach nur MUCH!!!

    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit die Anforderungen runter zunehmen?


    Danke schonmal für die Antworten :)

  • Also ich hab jetzt mal quergesucht, aber keinerlei Einstellungsmöglichkeit, oder Ini-Eintrag gefunden.

  • xDDDD

    JAAAAAAAAA hatten auch schon sehr viel spaß dabei.

    im Wasserfall stecken geblieben...

    Das Rennen mit den Delphinen einfach abgemountet und gestorben, und und und...

    Finde halt nur krass das man für die max lvl Stryder 51 Missionen braucht und ich muss ehrlich sagen ich hasse das Enforcer Rennen -.-

  • Nunja, diese Viecher sind schon ganz schön OP und auf offiziellen Servern nimmt ein Stryder 100 Plätze der normalen Tiere, die pro Tribe gezähmt werden dürfen ein, es kommt beim Zähmversuch zu einer serverweiten Meldung, ein Max-Lvl Tier stellt demnach wohl absoluten endgame-Content dar.

    In Zukunft könnte ich mir aber dennoch vorstellen, dass es Einstellungsmöglichkeiten für private Server geben wird.

  • Ja die Dinger farmen schon ganz schön. habe mir jetzt einen low level geholt und muss sagen joaaaa bye bye ankylo usw...^^


    Na dann hoffe ich mal das es in Zukunft die Einstellung geben wird da ich mir eh mit ein paar anderen einen Server gemietet haben.

  • Schmeiß dein Anky mal nicht so schnell weg, für Mutagel ist er immer noch die beste Wahl.

    Aber auch nur, wenn du keine gute Spitzhacke hast.
    Ich hab eine 755er und da kommt kein Anky der Welt gegen an

  • Ja zur Not muss man sowas nehmen, wenn man keinen guten Mining Drill hat =)

    Mining Drill bringt nach meine Erfahrungen ebenfalls wenig bei Mutagel

  • Mit nem Drill habe ich 3 Ambra Steine Abgebaut und nicht 1 Mutagel bekommen, und das war ein230 % oO. Mit Anky ist mindestens 1-9 drin pro Stein. Seit dem ist der Drill auch für mich nicht zu gebrauchen was Mutagel angeht.

  • Ich persönlich nutze den Drill eigentlich auch nie.
    Ich habe eine 340% Spitzhacke und 230% Drill, allerdings bekomme ich durch die Spitzhacke deutlich mehr seltene Ressourcen wie Element, Metall, Mutagel, selbst wenn ich eine 210% Spitzhacke nehme. Der Drill sammelt da eher Steine etc, zudem schluckt der halt auch Benzin ohne Ende.
    Das Ding ist auch, dass der Drill je nach Servereinstellungen mehr oder weniger sammelt. Bei der Spitzhacke kommt es soweit ich weiß auch auf den Nahkampfschaden des Chars an.
    Zudem hat die Spitzhacke laut Wiki für Mutagel 5 Sterne und der Drill nur 3 Sterne

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.