ARK ! GiveTekEngramsTo Funktioniert Nur bei Aberration Engramme nicht

  • hiHallo Zusammen

    Kurze Frage Und zwar wollte ich einem einzelnen Spieler 2 Engramme Freischalten
    (eigener Server)
    Bis lang Hat das auch immer super mit dem cheat code

    Cheat GiveTekengramsTo
    funktioniert Jedoch nicht bei dem TekBed und Dem Rockdrakesaddel
    kann mir da jemand Helfen ?:saint:




    ©
    :!:Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.<3
  • Hey


    wenn du admin da bist gibt mal ShowMyAdminManager ein und auf der rechten seite etwas runter schrollen zu G steht dann GiveTekengramsTo und dadrunter noch was mit tek somit haste alle tek engramme frei somit sollte deine frage dann beantwort sein :) lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ich will ja nicht alle Tek engramme frei machen es ist einfach das der Spieler mitten im boss kampf ein Ce bekam und der mate den Letzten Schuss abfeuerte, er somit die engramme nicht erhielt , diese würde ich ihn gerne geben aber wie gesagt nur die beiden die ihm gefehlt haben ( Tek Bett - Rockdrakesaddle Tek )

    Hey


    wenn du admin da bist gibt mal ShowMyAdminManager ein und auf der rechten seite etwas runter schrollen zu G steht dann GiveTekengramsTo und dadrunter noch was mit tek somit haste alle tek engramme frei somit sollte deine frage dann beantwort sein :) lg




    ©
    :!:Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.<3
  • oh sry verlesen , ich glaube das funkiert nicht , soviel ich weiß muss man die 4 bosse killen , die brutmutter , und die andern 3boss den drachen 3x mal und den fliegen löwen 3 mal damit man überhaupt die tek sachen frei bekommt ansonten wüste ich nicht wie


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Zyra Marel ,


    evtl hilft dir ja der "DefeatBoss" Befehl hier weiter. Kann aber sein, das dein Kollege dann seinen Chara einmal hoch- und wieder runterladen muss nach dem Befehl (musste ich beim "DefeatAllBosses" Befehl machen, damit das Implantat aktualisiert wird)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Zyra Marel ,


    evtl hilft dir ja der "DefeatBoss" Befehl hier weiter. Kann aber sein, das dein Kollege dann seinen Chara einmal hoch- und wieder runterladen muss nach dem Befehl (musste ich beim "DefeatAllBosses" Befehl machen, damit das Implantat aktualisiert wird)

    oh das Klingt auf jeden fall Super Ich Probiere es mal aus und Berichte ob es geklappt hat , Vielen Dank Schon mal für den Tollen Tipp!




    ©
    :!:Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.<3
  • Zyra Marel ,


    evtl hilft dir ja der "DefeatBoss" Befehl hier weiter. Kann aber sein, das dein Kollege dann seinen Chara einmal hoch- und wieder runterladen muss nach dem Befehl (musste ich beim "DefeatAllBosses" Befehl machen, damit das Implantat aktualisiert wird)

    Hey ich nochmal
    DANKKKEEE ES HAT GEKLAPPT tausssend Dank!!




    ©
    :!:Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.<3
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.