Dino Lvl erhöhen

  • Guten Abend,

    hätte eine Frage ich hätte gerne, dass bei mir im SP auf THE ISLAND Dinos Spwanen, die auch mal zB Lvl.180 haben.

    Ich habe jetzt inm meiner GamerUserini folgendes lt.Inet (https://ark.fandom.com/wiki/Difficulty) eingetragen.:


    Code
    DifficultyOffset=1
    OverrideOfficialDifficulty=6.5

    Muss ich die Zahl mit Komme oder Punkt schreiben?

    Jetzt sollten sie doch bis zu LVL 195 spwanen?!, habe auch schon DestroyedWildDinos gemacht.

    Muss ich in den Spiel-Einstellungen den Haken bei MAX Schwierigkeit( ISt das Mit den maxDinos LVL150 auf jeder Karte) reinmachen oder nicht?? Oder überschreibt sich alles durch den INI Befehl??


    Danke für Eure Hilfe und Antworten

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo,


    Muss ich in den Spiel-Einstellungen den Haken bei MAX Schwierigkeit( ISt das Mit den maxDinos LVL150 auf jeder Karte) reinmachen oder nicht?? Oder überschreibt sich alles durch den INI Befehl??

    in der Regel überschreiben/ändern die Ini Einstellungen die Werte in den Optionen.


    Muss ich die Zahl mit Komme oder Punkt schreiben?

    Man schreibt in der Regel in technischen Bereichen immer mit Punkt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.