Nitrado Server Dino lvl

  • Hallo zusammen

    Ich habe momentan einen Nitrado Server mit freunden gemietet und die dino lvl sind sehr tief also fast immer zwischen 1 und 20. Ich habe dazu auch ein wenig im Internet nachgeschaut und habe eine menge von Sachen probiert wie z.b. die Schwierigkeit zu erhöhen hat aber alles nicht geklappt...

    hat mit vielleicht jemand eine Lösung zu diesem Problem?
    Also wie ich die Dinos auf offi Einstellungen bekomme ?


    schon mal danke im Voraus fürs schnelle Antworten.

  • Wenn du Tiere bis Level 150 (in 5er Schritten) haben willst, musst du "Schwierigkeit überschreiben" auf 5 stellen. Je nach Karte, muss auch der Hacken bei "Maximale Schwierigkeit" drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: ein K gegen ein H ausgetauscht bei Hacken. Peinlich

  • Danach nicht vergessen auch alle wilden Tiere mit dem Admincommand "cheat destroywilddinos" zu töten damit neue nachspawnen können.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.