GEN2 - alle Missionen verloren

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hatte und vielleicht einen Weg kennt, wir ich meine Missionen zurück bekomme.

    Hatte auf GEN schon stolze 19 Missionen erfolgreich gemeistert, die dann plötzlich alle weg waren. Nachdem ich die 20. Missionen (Team padeln) auf Beta schaffte, waren die 19 Missionen von vorher weg.

    Ich stehe zwar noch in den Highscore Listen, aber die grünen Häkchen sind weg und auch die Stryder zeigen an, dass ich nicht ausreichend Missionen habe.


    Nun suche ich einen Weg, wie ich vielleicht meine Missionen zurück bekommen könnte.


    Ticket an Wildcard wurde geschrieben und ich habe auch schon eine Antwort bekommen.

    "Tut uns leid - Pech gehabt"


    Jo, vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann helfen.

    Sufu habe ich genutzt aber nichts gefunden.


    Edit: spiele PS4 Offi PVE

  • Oje :(


    Ich hoffe natürlich für dich, dass das irgendwann plötzlich wieder da ist, aber leider befürchte ich auf einem offi Server, dass du hier keine Chance haben wirst ;(

    (Ticket hast du ja schon geschrieben....das wäre meine einzige Idee gewesen)


    LG

    Wiese

  • Hatten wir auch schon bei einer unserer Spielerinnen. Ist wohl noch Bug bei Gen2. Leider gibt es dafür auch wohl noch keine Lösung. Man muss die Missionen alle noch mal machen. Hat unsere Spielerin auch gemacht. Und auch mehr als vorher. Bisher sind sie dann auch alle geblieben. Denke mal das hängt wie ein Damogles Schwert über allen von uns. Und kann wohl auch jeden treffen, wobei die Mission's Anzahl wohl auch egal ist.


    Bisher war es bei uns der einzige Fall und ist schon drei Updates vor dem letzten passiert. Das heist der Bug besteht also weiterhin.


    LG Bruellmuecke

  • Danke für die Rückmeldungen. Da bin ich leider nicht der Einzige mit dem Problem.

    Ärgerlich ist, dass es aus technischer Sicht ja ein Klacks sein muss, mir die Missionen wieder zu geben, von seitens Wildcard.

    Aber in der Antwort stand, Missionen und Hexagons werden aus Prinzip nicht wieder gutgeschrieben.


    Gut, ich habe nun wieder angefangen, die Missionen zu machen.

    Was bleibt mir auch anderes übrig?


    Das doofe Spiel macht einfach nur süchtig.


    kurzes Update zu o. g. Problem/Bug


    gestern mit 2 Teammates auf GEN2 die Team Kanu Mission auf Alpha versucht. Wir joinen in die Mission, ein Mate hat CE Fehler und alle seinen Missionen sind weg, als er wieder ins Spiel kam.


    Also vorsicht auf der PS4 Offi Server PVE bei dieser Mission (da waren meine auch alle weg)

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bethele1312 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.