Local server setting issue

  • Yerel sunucu için kullanıma uygun hale getirilmesinde bir süre sonra Flyer Carry Pv'ye izin vern açık için kapalı olduğunu fark ettim. Her şeyi açıyorum ama kapanıyor. Lütfen bu ara ayarı nasıl açacağıma yardım edin.

  • Ach herrje, was ist denn das für eine Sprache in einem deutschen Forum? 8|

  • Der Übersetzer sagt Türkisch. Hatte ich vom Schriftbild her aber auch vermutet. Hab mal mit Google Translate übersetzt:


    Nachdem ich es eine Weile für den lokalen Server verfügbar gemacht hatte, bemerkte ich, dass Allow Flyer Carry Pv für On deaktiviert war. Ich schalte alles ein, aber es schließt sich. Bitte helfen Sie mir, diese Zwischeneinstellung zu öffnen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Der Übersetzer sagt Türkisch. Hatte ich vom Schriftbild her aber auch vermutet. Hab mal mit Google Translate übersetzt:


    Nachdem ich es eine Weile für den lokalen Server verfügbar gemacht hatte, bemerkte ich, dass Allow Flyer Carry Pv für On deaktiviert war. Ich schalte alles ein, aber es schließt sich. Bitte helfen Sie mir, diese Zwischeneinstellung zu öffnen.

    Wird dadurch jetzt auch nur marginal verständlicher :D

  • Ich weiß. Vom englischen ins deutsche übersetzen klappt nicht so gut:D. Wobei ich denke, das Greifen mit Fliegern im PVE nicht geht, weil sich die Einstellung nicht einschalten lässt und fragt, was man da machen kann.


    Irgendwie hört sich der Satzbau auch merkwürdig andoofy. Ich hoffe aber, daß das so zumindest einigermaßen verständlich und auch gemeint ist^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ja, mich wundert nur, was sich da schließt und warum. Weil eigentlich ist es ja ne normale Einstellung im Interface.

  • Ist bestimmt nur falsch übersetzt und soll heißen: stellt sich automatisch wieder ab, also auf false

  • sevinc Wie wäre es, wenn du deinen Text zuerst durch ein Übersetzungsprogramm schickst. Ich denke die wenigsten Helfer haben Lust sich die Frage erst noch selbst übersetzen zu müssen.


    Metninizi önce bir çeviri programı aracılığıyla gönderseniz nasıl olur? Bence çok az yardımcı, soruyu önce kendileri çevirmek zorunda hissediyor.

  • Ich spiele auf dem PC.Wenn ich Ark Local Server einrichte und seine Einstellungen anpasse, wird es jedes Mal geschlossen, wenn ich das Spiel betrete, obwohl ich den wilden Dino-Transportmodus derjenigen einschalte, die im PVE-Modus fliegen. Außerdem fliegen Dinosaurier wie Raketen zu einem Ende der Karte, anstatt im Wasser zu schwimmen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.