ARK XBOX Patchnotes 931.5

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 30.06.2021

    fixes.png

    • Summer Bash ist jetzt live! Für mehr Details: Community Crunch 273: Summer Bash, EVO Event, und mehr!
    • fehlende kosmetische Gegenstände aus einem früheren Event wieder hinzugefügt
    • Die Lazer-Reichweite des Astrodelphis wurde reduziert (hat keinen Einfluss auf die Missionsversion des Astrodelphis)
    • Astrodelphis Lazer respektieren nun Rüstung, wenn sie Schaden anrichten (betrifft nicht die Missionsversion von Astrodelphis)
    • Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Rhino-Hörnern gefüttert wird.
    • Fälle behoben, in denen das "Hacking"-Minispiel beim Zähmen des Stryders fehlerhaft fehlschlagen konnte, und es wurde außerdem auf allen Servern zuverlässiger gemacht.
    • Der Radius des TEK-Generators für die Platzierung von Gegnern im PVP war zu niedrig.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kryopods zerstört wurden, wenn man kryopodierte Kreaturen freigab
    • mehrere Exploits behoben
    • Dino-Einstellungen kopieren gilt jetzt nur noch für Dinos desselben Typs/Variante (z.B. Parasaurier, X-Parasaurier, etc.)
    • Dino-Einstellungen kopieren hat nun einen Timer und eine Freigabe, ähnlich wie beim Befreien einer Kreatur, um versehentliche Nutzung zu verhindern.
    • Mehrere Abstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Geschütztürme nicht auf nicht beanspruchte Kreaturen schießen konnten
    • TEK Pistole hat reduzierten Schaden, wenn sie gegen Bossmonster eingesetzt wird
    • Velonasaurier-Spawns wurden auf GEN2 aktualisiert, um den R-Velonasaurier zu verwenden
    • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Kryopods zerstört wurden, wenn man kryopodierte Kreaturen freigab
    • Mission Net Ammo funktioniert nicht mehr bei Nicht-Missions-Kreaturen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nur der Bosskampf-Starter zum Bosskampf teleportiert wurde und andere Spieler nicht.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt.