Verzweiflung!! Ravager Springt nicht auf zipline trots richtiger taste!

  • Hi,

    ich habe folgendes Problem und bin ratlos ich hab alles versucht angefangen mit Youtube tutorials wie man es hinbekommt das die Ravager sich auf die zipline begeben.

    auch das hat letzten Endes nicht funktioniert irgendwie springen sie einfach nicht das crosshair wird mir zwar angezeigt aber sie springen nicht ich spiele auf einem nitrado server ... vielleicht hängt es damit zusammen ich verzweifle langsam da mir diese Möglichkeit genommen wird so die map zu erkunden ....

    ich bitte um schnelle Hilfe und hoffe irgend jemand hat eine Antwort

    schon einmal von Anfang an ein liebes danke an alle die mir ihre Hilfe anbieten!


    jeder antwort könnte helfen


    mfg


    Phinix

  • PhiNix

    Hat den Titel des Themas von „Raveger Klettert nicht!“ zu „Verzweiflung!! Ravager Springt nicht auf zipline trots richtiger taste!“ geändert.
  • Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte das Phänomen im Singlplayer und hab etliches versucht, bis ich herausgefunden habe, was bei mir das Problem war (eine Lösung hab ich aber nicht).


    Und zwar war es bei mir so, das die Hitbox der Ziplines (die natürlichen gingen problemlos, nur die selbstgespannten hatten das Problem) teilweise stark verschoben war. Manchmal war die Hitbox über der Zipline, manchmal rechts oder links daneben. Hab es daran gemerkt, das, obwohl ich nicht die Zipline direkt angeschaut hatte, auf sie gezogen wurde beim Sprung.


    Vllt einfach mal ein bissl rumprobieren, ob du sie so auch erwischen kannst. Kann aber evtl ein bissl dauern, bis du für die Ziplines jeweils den entsprechenden Punkt findest.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • danke dir ich werd mal schauen ob es hilft


    ich hoffe die arbeiten noch einmal an den lines das nimmt echt den spiel spaß :'D


    bei mir sind es aber die natürlichen die nicht gehen andere hab ich noch nicht ausprobiert


    @Alexiel83 ICH DANKE DIR!!! die Lösung wurde gefunden für all die jemals dieses Problem haben stellt euch einfach ein wenig Quer oder sogar in die Line dann geht es meistens bis immer ein wenig Buggy und Tricky das ganze aber wenn man den dreh raus hat geht es ganz fix :D

    3 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PhiNix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Ravanger hat auch fast nie Lust zu balancieren allerdings ist es dabei egal ob es die natürlichen oder selbsgespannte sind. Nur wenn es ein Line ist die min 45° nach oben geht klappt es einwandfrei.

    Ich benutze inzwischen profilaktisch fly wenn ich eigentlich ne zipline nutzen möchte

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.