Wie kann man die Stackgröße bei einer Stackmod anpassen?

  • Ich kann nur die https://steamcommunity.com/sha…050&searchtext=customizer empfehlen. Dort kannst du für jede Ressource die Stackgröße und das Gewicht einzeln festlegen wie du das möchtest ohne an Vorgaben gebunden zu sein, auch kann die Mod einiges mehr als nur stacken.


    Weiß aber nicht was passiert wenn du von einer reinen Stackmod darauf wechselst. Möglicherweise werden die Stacks erstmal wieder auf "Vanilla" reduziert...

  • Ich kann nur die https://steamcommunity.com/sha…050&searchtext=customizer empfehlen. Dort kannst du für jede Ressource die Stackgröße und das Gewicht einzeln festlegen wie du das möchtest ohne an Vorgaben gebunden zu sein, auch kann die Mod einiges mehr als nur stacken.


    Weiß aber nicht was passiert wenn du von einer reinen Stackmod darauf wechselst. Möglicherweise werden die Stacks erstmal wieder auf "Vanilla" reduziert...

    Tatsächlich würden die Stacks komplett verschwinden, wenn man die Mod wechselt oder rausnimmt

  • Hallo, kann es vielleicht auch sein, das du die falschen Namen nutzt?

    Eine Stackmod schreibt ja die Lebensmittel und den Krams teils um.
    Deswegen passiert es auch, das man bei manchen anderen Mods die Rezepte neu definieren muss, so das die Zutaten wieder erkannt werden.(Immersiv Taming hat da wohl oft Probleme)

    Natürlich bin ich nicht sicher, ob dies hier der Fall ist.
    Doch vielleicht ist es eine Mglichkeit.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.