Kann OVIS nicht scheren

  • Hi allerseits,


    ich habe ein Problem mit meine 6 Ovis. Ich habe schon überall herum gegoogelt & überall taucht das gleiche Problem auf, es wird aber nirgends eine Lösung genannt.


    Ich will meine Ovis die Wolle abscheren & wie empfohlen eine Schere in den Schnellzugriffleiste getan, Beim Ovis das "Wandern" deaktiviert & die Schere in die Hand genommen & mit der linke Maustaste angefangen den Ovis zu scheren, es geschiedt nichts :(. Die Haare meines Char kann ich kürzen, nur bei den Ovis geht es nicht. Die Artikeln über Ovis scheren sind meistens aus dem Jahr 2017, einige sagen, es sei ein Bug. Mir stellt sich nun die Frage, warum ist das noch nicht behoben? Oder mache ich irgend was Falsch?


    Ich würde mich freuen, wenn ich nun eine Lösung für das Problem bekommen könnte, denn meine Ovis sind keine Schafe mehr, sondern nur ein großer Wollknäul.


    Danke im Vorraus :)


    Gruß

    Wolf

  • Danke für den Tipp, es funktioniert :)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kann geschlossen werden

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.