Dino Zucht

  • Dann war das bisher immer nur Zufall oder Einbildung, dass das letzte Weibchen die höchste Abklingzeit hatte.


    Aber seitdem ich die Hatchery nehme achte ich sowieso nicht mehr auf Abklingzeit.

    aber die hatchery hat doch eine doppelt so lange brutzeit als wenn du es mit liegenden eiern machst

  • aber die hatchery hat doch eine doppelt so lange brutzeit als wenn du es mit liegenden eiern machst

    eigentlich sollte die Hatchery die Zeit halbieren

  • eigentlich sollte die Hatchery die Zeit halbieren

    vielleicht habe ich die übersetzung auch nur falsch verstanden xd
    weil ich meine da steht HALF RATE also halbe rate was für mich hieße die rate mit der das ei brütet ist ohne hatchery höher m(also schneller) als in der hatchery

  • Ich würde "half rate" hier mit "halber Zeit" übersetzen.

  • Ich würde "half rate" hier mit "halber Zeit" übersetzen.

    schwierig xd ich müsste da malö genau die zeit stoppen
    ohne nestr dauert das brüten bei mir eine stunde (bei arge eiern)
    das hieße im umkehrschluss es dürfte nur eine halbe stunden im nest dauern, aber da muss ich mal das nächste mal drauf achten

  • schwierig xd ich müsste da malö genau die zeit stoppen
    ohne nestr dauert das brüten bei mir eine stunde (bei arge eiern)
    das hieße im umkehrschluss es dürfte nur eine halbe stunden im nest dauern, aber da muss ich mal das nächste mal drauf achten

    Ich nutze die Hatchery selber und die Rex-Eier brauchen definitiv nur die Hälfte der Zeit-

  • Definitiv braucht ein Ei in der Hatchary nur halb so lange das ist bei Giga Eiern sehr deutlich zu spüren. Meine Aussage bezog sich aber darauf, dass ich nicht mehr auf die Abklingzeit achte seit ich die Hatchary verwende, denn ich muss die Eier ja nicht mehr manuell aufsammeln.

  • Definitiv braucht ein Ei in der Hatchary nur halb so lange das ist bei Giga Eiern sehr deutlich zu spüren. Meine Aussage bezog sich aber darauf, dass ich nicht mehr auf die Abklingzeit achte seit ich die Hatchary verwende, denn ich muss die Eier ja nicht mehr manuell aufsammeln.

    okay will da nochmal was fragen
    sehe ich dass dann richtig dass das baby maximal 40 Mutationen haben kann? oder nur 20?
    weil wenn ich auf vorfahren gehe steht da ja ??/20 Vater und ??/20 Mutter

  • okay will da nochmal was fragen
    sehe ich dass dann richtig dass das baby maximal 40 Mutationen haben kann? oder nur 20?
    weil wenn ich auf vorfahren gehe steht da ja ??/20 Vater und ??/20 Mutter

    Jain, du kannst dann wieder das Baby mit einem Tier verpaaren, welches noch keine Mutationen hat und dadurch kann es mehr Mutationen bekommen, Wichtig ist nur, dass eine Seite der Eltern noch nicht alle 20Mutationen hat

  • oje jetzt raucht mein kopf xd ich verstehe gar nix mehr xd


    Offtopic Frage:
    Ich habe mir mittels ark Talern nun Lifetime supporter geholt (ka warum ich so viele punkte hatte)
    kann ich die arktaler auch noch für andere dinge ausgeben außer ränge?
    weil...
    die ATLAS ränge interessieren mich nicht, da fände ich Ark ränge noch besser. und die einhornränge...nein danke

  • Ich kann dir hier mal einige Videos zum Thema Züchten empfehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder, wenn du es englisch magst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu den Ark-Talern kann ich nicht viel sagen, ich glaube, es gibt nur die Ränge, gab mal eine Diskussion, wofür man sie sonst noch ausgeben könnte, zukünftig

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.