Zwilling nach Gen2 946 Servercrash

  • Hi

    ich bin etwas perplex nachdem mein Maincarh jetzt 2 mal existiert Oo

    Ich transferierte von meinem Mainserver (Rag34) nach Gen2(946) um die 3 Katzen zu imprinten die ein Freund für mich da wie blöd züchtet!

    Ich ging dann kurz darauf wieder zurück und wollte jetzt meinen eigentlichen 2t Char von Val nach Gen2 transferieren damit ich dann dort in der anderen Basis einen Freundes diese Feder Rexe zu mprinten mit meinem Main!

    Beim Transfer kam dann die Meldung das schon ein Char auf Gen2 ist also brach ich ab und....

    da war eine Kopie meines Mainchars Oo

    Sollte ich das melden oder juhu schreien das ich einen Zwilling habe ?


    Kann ich mit dem dann überhaupt auch die Katzen mit der Kiopie imprinten?

    Oder sollte ich den lieber auf einen anderen Server tun'?


    Der Freund ist keine Hilfe..... und den Char irgendwo in die Pamoa setzen will ich ja auch nicht ohne irgendwas ....


    Frag mich eh wie ich es alleine bisher ausgehalten habe ^^

  • Das passiert manchmal, dass man auf einmal einen Klon hat.

    Hast du denn wirklich 2? Schonmal auf allen Servern geschaut? Beim Crash von Servern ist meist auch ein kleiner Rollback dabei.

    Melden brauchst du das nicht..


    Und du kannst eh nur mit dem Char prägen, mit dem du die Babys geclaimt hast.


    -------------------------------

    Bei mir war es letztends so... bin rumgeflogen mit Wyvern, dann zurück in die Base und auf einen anderen Server gereist. Der Ausgangsserver hatte dann aber einen Absturz mit Rollback, das heißt, ich war lt. Server noch gar nicht in der Base. Der Drache war noch unterwegs und auch mein "Päckchen" habe ich gefunden, obwohl mein Char eigentlich schon auf einem anderen Server war.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.