Wetter per Command Spawnen Ragnarok

  • Hatte ich im laufe der Zeit auf Ragnarok mehrmals versucht mit "start superheat" (bin sogar mitten in die Wüste dafür gegangen), hat leider nie funktioniert. Da es aber den Phönix dort eigentlich gar nicht gibt, ist der Befehl mMn auf Ragna nutzlos. Wobei ich im S+ Transmitter tatsächlich mal einen drin stehen hatte bei 50/508| (der befand sich aber vermutlich unter der Karte:/). Ob sich seit meinem letzten Versuch dahingehend mittlerweile vllt was geändert hat, keine Ahnung

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hatte ich im laufe der Zeit auf Ragnarok mehrmals versucht mit "start superheat" (bin sogar mitten in die Wüste dafür gegangen), hat leider nie funktioniert. Da es aber den Phönix dort eigentlich gar nicht gibt, ist der Befehl mMn auf Ragna nutzlos. Wobei ich im S+ Transmitter tatsächlich mal einen drin stehen hatte bei 50/508| (der befand sich aber vermutlich unter der Karte:/). Ob sich seit meinem letzten Versuch dahingehend mittlerweile vllt was geändert hat, keine Ahnung

    Also kann man den Phönix nicht auf Ragnarok finden???

  • Nein, leider nicht. Offiziell nur auf Scorched Earth

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Also kann man den Phönix nicht auf Ragnarok finden???

    Wenn man Mods nutzen kann und möchte geht es.

    Zumindest hab ich den Phönix mit Hilfe der Classic Flyer Mod bei mir auf Ragnarok eingebaut, auch ohne Superheat.

    Allerdings hatte ich die Flyer Mod ohnehin schon drauf.

  • Klingt jetzt vielleicht blöd, aber habt ihr auch das CE davor gesetzt? Als ich das letzte mal (vor ca. 3 Jahren) auf Ragnarok (Ps4) gespielt habe, hatte ich mal den Sandsturm aktiviert und da hat es mit "CE start sandstorm" funktioniert. Bei der Superheat bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich das auch probiert hatte.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.