Wie komm ich in die Map Astral ARK rein.?

  • (Links entfernt wg. Serverwerbung >KingCane<)


    Es gibt zu ARK Survival Evoled eine Map oder Server der sich Astral ARK nennt. Kann mir jemand sagen wie ich auf diese Map komme, also wie ich spielen kann.?

    Bin ratloslol und wäre toll wenn mir jemand erklären könnte wie ich das mache. Also eine Anleitung wäre toll.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Hallo,

    ich habe den Link entfernt, da Serverwerbung hier nicht erlaubt ist.

    Aber auf der Webseite gibt es Links zu den Servern dieses Clusters. Um dort zu spielen, musst du eigentlich nur da drauf klicken. Sofern der Server Mods verwendet, dauert es beim ersten Beitritt etwas bis diese geladen wurden.

    Sollte es nicht klappen, kann dir der Betreiber des Clusters sicher weiter helfen. Dafür gibts extra einen Kontaktlink dort

  • Ich vermute eher, das der Server Astral Ark heißt. In deinem ersten Link findest du auf jeden Fall Links zum joinen für PVE & PVP auf den verschiedenen Karten

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.