Kryopot in Tak Cave

  • Hallo


    Hab schon über google einiges abgesuch aber noch keine wirklichen verständlichen und überzeugende Aussagen gefunden bezüglich der Nutzung von Kryopots in der Tek Cave.


    Grund für meine Frage ist das ich nen solo Server betreibe und es auch möglich sein mit der max Anzahl an getamten Tieren diese zu betreten..

    Gibt es dazu eine mod oder aber auch nen .ini Eintrag?


    Danke für eure Antworten schon mal im Vorfeld



    LG.

  • Cryopods können in der Tek Cave nicht verwendet werden.


    Du kannst aber auch Solo mit der maximalen Anzahl an Dinos rein. Musst sie halt bis zum Boss hinterherpfeiffen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Habe ich selber schon gemacht, zwar nur mit 10 rexen aber sollte mit Vorsicht auch mit mehr gehen. Ansonsten eine kleinere Gruppe mitnehmen und danach zurück laufen und die andere holen.


    Und btw. Du brauchst nicht so zu schreien.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Cryopods können in der Tek Cave nicht verwendet werden.

    Dem muss ich seit kurzem wiedersprechen, obwohl ich bis vor kurzem der selben Überzeugung war^^. Es gibt in der Tek Cave tatsächlich einen Bereich (und das wohl schon seit einer Ewigkeit, wurde nur nie gefixt), in dem kann man Tiere aus dem Kryopod rauswerfen. Habe hier ein aktuelles Video, in dem man das sogar sehen kann, ab Minute 24:15. Ich selbst habe es aber nicht getestet

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dem muss ich seit kurzem wiedersprechen, obwohl ich bis vor kurzem der selben Überzeugung war^^. Es gibt in der Tek Cave tatsächlich einen Bereich (und das wohl schon seit einer Ewigkeit, wurde nur nie gefixt), in dem kann man Tiere aus dem Kryopod rauswerfen. Habe hier ein aktuelles Video, in dem man das sogar sehen kann, ab Minute 24:15. Ich selbst habe es aber nicht getestet

    Das habe ich auch schonmal gehört aber nicht danach gesucht wo die Stelle ist. Aber gut zu wissen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.