Game Absturtz

  • Hi

    Ich habe mit einem Freund von mir einen Ark Server auch mit z.B dem s+ und einem Domination Rex Mod. Auf jeden Fall ist es bei uns so das wenn ich einen Rex aus einer Kryokapsel hole bei mir und bei meinem Freund das Spiel abstürzt und irgend eine lange Fehlermeldung kommt. Das passiert bei drei von unseren Rexen und dieses Problem haben wir derweil auch nur bei dieser Dino Art. Hatte jemand schon Mal so ein Problem oder weiß jemand wie man das lösen kann.

  • Handelt es sich dabei evtl um einen Rex aus einer Mod, der in der Kryokapsel ist?


    Der erste Eintrag verweist nur auf ein Objekt bzw auf dessen Daten. Ich könnte mir evtl vorstellen, das die Daten der betroffenen Kryokapseln defekt oder nicht auslebar sind und es deshalb zu dem Absturz kommt. Das hieße in dem Fall aber auch, das ihr an die Kreaturen nicht mehr rankommt.


    Ob es sich dabei wirklich um diesen Fehler handelt, kann ich nicht sagen. Nur erstmal Vermutungen äußern

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das dort schon wieder was von Summerbash steht macht mich schon etwas stutzig.

    Ich denke, das da nicht alle Dateien korrekt entfernt wurden bisherpardon. Bei den vorherigen Events tauchte bei Fehlermeldungen ja im Anschluß nie was in der Richtung aufhmm

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.