Gen one 673

  • Hallo,

    Ich komme seit Tagen nicht auf den Server auf dem ich immer zocke.

    EU PVP officcial 673

    Ist der Down oder kommt einer von euch drauf?

    Im startmenü taucht er garnicht mehr auf, in der Server liste in game wird er noch an gezeigt mit einem Spieler aber der Button zum joinen bleibt ausgegraut. Auf 672 u d 674 würde ich drauf kommen.

    Vielen Dank hirchi90


    habe ihn jetzt im Hauptmenü gefunden aber wenn ich von se versuche rüber zu traveln, bleibt der Button join with survivor ausgegraut, bei jedem anderen Server würde es gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von hirchi90 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hirchi90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hirchi90

    Hat den Titel des Themas von „Gen oben 673“ zu „Gen one 673“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.