Fragen zur Leinwand

  • huhu @Blacky_ oder wer anderes der das beantworten kann


    ich habe mal eine kurze frage ich habe ja ein paar bilder mit der kamera gemacht dann habe mir den pinsel geschnapt und wollte auf der leinwand das foto draf pinseln , aber da funktiert nichts woran kann das liegen ?


    ich habe eine menge farbe im inventar...

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Du kommst aber zu dem Punkt an dem du das Bild ausgewählt hast und dir angezeigt wird welche Farben und Mengen du brauchst?

    Ich hatte mal das Problem das Lila zweimal mit verschiedenen Mengen gebraucht wurde aber da es im Spiel ja nur ein Lila gibt konnte ich das eine bestimmte Bild nicht auf die Leinwand bringen.

  • mein probelm ist was vorherr ging


    wenn ich mit den pinel die leimwand an pinsele kommt noch nicht mal das foto und die farben ?? hmm

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Du musst oben auf Bild hochladen klicken. Das linke von den 4 Symbolen oben links.

  • habe ich alles gemacht schon gemacht


    mein probelm ist das er zeigt mir dann kein bilde und keine farben an was mach ich dann falsch ?


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Eigentlich geht dann links eine Liste mit PNT-Dateien auf, also deine gemachten Fotos. Dort kannst du sie dir dann als Vorschau anzeigen lassen und auch malen. :/


    Ich bin mir garad nicht sicher auf welcher Plattform du spielst... Die Bilder sind bei Steamnutzern hinterlegt bei:

    Code
    Steam/steamapps/common/ARK/ShooterGame/Saved/MyPaintings/

    Sind denn dort bei dir Fotos gespeichert?

  • ich spiele auf pc , ich werde gleich mal nach gucken ob die da gespeichert sind , wenn sie da sind einfach löschen dann ?

    oder was muss ich dann machen ?


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Nein nicht löschen, die müssen ja da sein.

    Ich will nur erstmal sicher gehen das du auch gespeicherte Fotos auf deinem Rechner hast.

  • Wo wir schon beim Thema sind kennt jemand das Problem das Lila 2mal auftaucht und man das Bild dann nicht malen kann? Bin bei meiner Recherche auf 'Color ID 211 Unused Purple Dye' gestoßen und gehe davon aus das es daran liegt aber konnte mir die Farbe auch nicht ercheaten.

  • KaneXVII

    Zitat

    There is a bug with the Camera where images that require purple dye may say that you're missing 0% of a purple dye. This is because there are two different item IDs for purple dye and the game uses an uncraftable version of the dye for the camera photos. This has been a long-standing bug that requires you to either spawn in the other ID for purple dye or to take the created .pnt file and modify it using a third-party program such as ARKPntEditor. For consoles there is not a known way to prevent this issue since you can't modify the files, however the cheat command "givecolors 1 0 0" will supply you with the properly coded color.

    So steht es in der Wiki unter Camera. Also kann man wohl die Pnt Datei irgendwie ändern, frag mich aber nicht wie und was da geändert werden muss.


    jonzen spenderspenderspender

    Wenn die Fotos bei dir gespeichert sind musst du sie auch auf eine Leinwand malen können.

    Nur mal zur Sicherheit die Schritte: (am besten von jeder Farbe einen Stack im Inventar haben)

    1. Mit einem Pinsel auf das Bild hauen.

    2. Links oben auf "Bild hochladen" klicken.

    3. In der links erscheinenden Liste ein gespeichertes Foto auswählen. (wird dann rechts angezeigt)

    4. Bin mir hier nicht ganz sicher da ich das auch nicht täglich mache, aber ich meine dann auf "Farbe auftragen" klicken.


    Das Malen dauert ein wenig. Es pausiert auch oft, einfach warten.

  • @Blacky_

    ich werde das später mal machen wieder wie du da geschreiben hast , werde aber mal zur not alle farben, kamera, pinsel zerstören oder raus schmeissen und neu erstellen alles gucken ob es dann funkiert


    gebe dann rück meldung woran es gelegen hat oder ob es funktiert..


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Mir givecolors hab ich 2 verschiedene Lila Färbungen bekommen also sollte das jedenfalls funktionieren. Hab den Spielstand mit dem Bild von damals leider nicht mehr also konnte ich das nicht testen.


    Die Datei zu ändern wäre mir zu viel aufwand aber wenn da steht das es geht sollte das ja auch stimmen.

  • hey @Blacky_


    ich habe das schritt für schritt gemacht hatte nicht funktiert also habe ich alle farben, pinsel, kamera und leihmwände zerstört/raus geschmiessen.


    ich habe alles neu erstellt dann hat es wieder funkiert wie es soll danke für die hilfe :)


    Kurze frage noch es gibt ja verschiedne größen von liehmwände finde die cods nicht mehr kann mir dabei helfen ?


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


  • Außer der Vanilla Leinwand kenn ich nur die aus eco's RP Decor Mod

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Label PC-Steam hinzugefügt.
  • KingCane spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „FRagen zur Leinwand“ zu „Fragen zur Leinwand“ geändert.
  • Kurze frage noch es gibt ja verschiedne größen von liehmwände finde die cods nicht mehr kann mir dabei helfen ?

    Ich versteh die Frage nicht. Meinst du die großen Schilder? Musst du mal im Wiki nach Billboard suchen.

  • KingCane spenderspenderspender hatte ich schon mit bekommen wollte ich dir auch schreiben noch weil lang war oder ist für kurze frage ^^


    @JuEmLu also es gibt bei ark ohne eine extra mod zu verwenden , verschiede leihmwand größen , small medium groß , ich suche aber den oder die codes also die bluprints dafür finde die aber nicht mehr , darum meine frage ob wer die kennt die codes ^^


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • @JuEmLu also es gibt bei ark ohne eine extra mod zu verwenden , verschiede leihmwand größen , small medium groß , ich suche aber den oder die codes also die bluprints dafür finde die aber nicht mehr , darum meine frage ob wer die kennt die codes ^^


    lg

    Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Mir ist nur eine Leinwandgröße bekannt.

  • @Blacky_ wie ich drauf komme , weil ich die vor paar tagen noch verwende habe ^^ die dann weg geschmiessen habe und die nicht mehr wieder finde und die codes/blueprints auch nicht mehr , im normal fall kann man ingame nur eine größe herstellen das ist die eine leimwand größe.


    es kann aber auch sein das ich die verschieden größen bekommen habe druch eine mod isch gucke mal nach und gebe dann wieder info.


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • es kann aber auch sein das ich die verschieden größen bekommen habe druch eine mod isch gucke mal nach und gebe dann wieder info.

    Es muss eine Mod sein. Als Canvas kenne ich nur eine Größe

  • Kurze info fürs feedback


    also ich habe die mod gefunden wo die verschieden größen giebt von der leihmwand.

    und hier sind die codes.


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.