Element und Element Splitter transferieren

  • Moin an die Community.

    Ich möchte auf meinem Cluster Element und Element Splitter transferieren. Beim Element habe ich die Crafting Costs in der Game Ini so geändert,das 1 Element im Replikator zu einem Kompass umgewandelt werden kann und umgekehrt.

    Das gleiche wollte ich jetzt mit dem Element Splittern machen. Habe dafür die Crafting Costs von den Element Splittern so geändert,das 1 Taschenlampen Aufsatz 100 Splitter ergeben und umgekehrt.

    Das ganze hat auch funktioniert. Nur habe ich jetzt das Problem,das ich keine Element Splitter mehr im Replikator herstellen kann!


    Hat jemand eine Idee oder Möglichkeit wie ich das besser Händeln könnte mit einer besseren Game Ini?


    Danke im Voraus.

  • Kenn mich leider mit der Game Ini zu wenig aus, denke allerdings, dass es normal ist, dass du jetzt keine Splitter mehr machen kannst, da du ja eben die crafting costs geändert hast... ein "entweder oder" kannst ja wohl nicht einfügen in der Game ini, oder? (Dass du eben neben den normalen Kosten zusätzlich auch den Taschenlampen Aufsatz einfügst)


    Aber vom Prinzip her weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist.... denn so wie du das schreibst, bau ich mir 100 Kompässe und mach dann gemütlich 100 Element draus....willst du das wirklich? (Eure Leute müssten schon extrem fair spielen, um das nicht auszunutzen ;) )


    Oder hab ich das falsch verstanden?

    (Alternativ könntest du vl irgendwelche 2 Engramme die keiner braucht deaktivieren und genau diese nehmen hmm - sofern das dann halt noch geht zumindest)


    Ps.:

    Konnte man nicht Splitter sowieso irgendwie zu Staub zerlegen, den man dann transportieren kann? hmm


    LG

    Wiese

  • Hey.

    Ja genau das ich keine Splitter mehr dadurch herstellen kann ist mir erst eingefallen als ich die ini eingefügt habe.


    Das wäre meine frage zu „entweder,oder“

    Ich persönlich kann nur „und“ hinzufügen. Ob man „entweder,oder“ hinzufügen kann weis ich nicht.


    Das hast du falsch verstanden.

    Du kannst bei mir nur einen Kompass herstellen mit einem Element und umgekehrt.

    Das ist schon alles bedacht. Auch bei den Splittern funktioniert das.


    Ich habe 2 items deaktiviert,indem ich die Crafting Costs von Zb 1Kompass=1Element und 1Taschenlampen Aufsatz =100 Splitter geändert habe.


    Genau das kann man machen. Aber das musst du im Inventar machen und das dauert in Mengen halt extrem lange.

    Deshalb habe ich das im Replikator umgestellt.

  • Du kannst bei mir nur einen Kompass herstellen mit einem Element und umgekehrt.

    Das ist schon alles bedacht. Auch bei den Splittern funktioniert das.

    Ah ok :) .... habs mir dann nachdem ich gepostet habe, eh auch schon gedacht, dass es wohl so gemeint war :D ....


    Wie gesagt, da kenn ich mich leider zu wenig aus, daher kann ich dir nur viel Glück wünschen...vl. meldet sich ja noch jemand ;) :thumbup:

    KingCane spenderspenderspender - Reicht dein game.ini Wissen hier möglicherweise aus? :saint:


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.