Einstellungen zum prägen

  • Hi bin neu hier und habe seit kurzem einen eigen Server. Komme leider nicht klar wegen den Einstellungen zum prägen? Momentane Wartezeit für das erste Prägen sind 13 Stunden und er ist direkt bei 75 % fertig?


    Schon Mal danke für die Tipps und hoffentlich die richtige Einstellung, so das die Wartezeit von 5 bis ca 8 Minuten dauert<3

  • hi!


    Das kommt auch auf die Tiere an, die du prägen willst, da es auch von der "zuchtzeit" abhängt....


    KingCane spenderspenderspender - du hast da mal in einem Beitrag ziemlich genau die Berechnung erklärt....ich finds aber nicht mehr, kannst das vl. verlinken, oder nochmal kurz erklären ;)


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.